Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Barkeeper Ferdi in diesem Jahr noch im Voyage arbeitet ?
Gruß
Biggi
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Barkeeper Ferdi in diesem Jahr noch im Voyage arbeitet ?
Gruß
Biggi
Kannst ja mal auf der Facebookseite fragen.
Wir gehen im Sommer ins Voyage Belek nun ist meine Frage:
Gibt es dort im Sommer Partys (White Party oder ähnliches)?
An welchen Tagen finden diese statt?
Gibt es im Voyage auch eine Pier Party so wie im Maxx Royal?
Wäre echt super wenn mir jemand diese Fragen benatworten könnte
hallo Biggi,
Der Barkeeper Ferdi war im Dazember 2011 noch dabei, warum sollte er es nicht mehr sein?
Hallo goelz35,
im Sommer 2011 war z. B. am Montagabend die 4-Seasons-Party, da waren sehr viele Gäste in weiß gekleidet. Donnerstagnachmittags war eine Stunde Schaumparty am Strand. Ansonsten jeden Abend Veranstaltungen am Hauptpool sowie in der Außendisco und auch Pierpartys werden veranstaltet. Die einzelnen Veranstaltungen sind täglich am Animationsboard / Infostand angeschlagen.
Viel Spaß, wir fliegen auch in 2012 wieder für 14 Tage ins Voyage Belek.
Gruß Christa
@biggi2908 sagte:
Hallo,
Gruß
Biggi
Schreib doch mal die Mädels von der Guest Relation an und frag nach, die sind immer super nett un dkönnen dir bestimmt weiter helfen. Wie sah er denn aus ? Hast du ein Foto
So wir haben uns nun doch für den Mai entschieden und fliegen am 12.Mai los. Da wir auch gelesen hab das erst ab Mai die richtige "Sommersaison" beginnt .
Hat jemand für mich eine Tipp: Ich will mir die Augenbrauen fassionieren/ zupfen lassen nun meine Frage. Ist es günstiger dies in Belek machen zu lassen oder besser bei einem Ausflug nach Antalya?
lg
Ich habe gehört, dass man eine Besichtigung im Nachbarhotel Maxx Royal machen kann. Stimmt dass und hat schon jemand die Besichtiung mitgemacht? Kostet dies was? Ist es sehenswert?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!