Ich stimme zwar schana zu - des einen Freud, des andern Leid.
Deshalb muss man sich dennoch nicht solcher Ausdrucksweisen bedienen, wie theophobia, zumal im Winter die Liegewiese kaum im Mittelpunkt des Interesse liegt, die Stege kein Thema sind und die anderen Ü16 Bereiche ja unangetastet bleiben.
Will man das alles nicht, empfehle ich die Buchung eines Adults-only-Hotels.
Ansonsten sucht man sich eben in der Anlage ein ruhiges Plätzchen - Eltern mit Nachwuchs haben´s im Winter ausreichend schwer ein Hotel zu finden, in welchem ihre Aufenthalte nicht mit den Ansprüchen der älteren Herrschaften kollidiert!
Für mich ist das eine tolle und überdies sehr kostspielige Neuerung, beheizte Außenpools werden ganz häufig nachgefragt und ich würde mich freuen, wenn der Winterbetrieb damit auch im Voyage Belek attraktiver empfunden wird!
@malbun
Von "Anspruch" war keine Rede - mich ganz persönlich interessieren die Chinesen und Konsorten nicht beim Aufenthalt in einem türkischen Hotel - ich komme mit dem etwas landestypischeren Angebot an Speisen sehr gut zurecht.
Ein warmer Außenpool hingegen wäre mir sehr willkommen ... und da dürfen dann meinethalben gern auch die Mamis, Papis und Bönsels toben!