• holidaycheckmüj
    geschrieben 1389985242000

An alle Voyage Belek Insider,

ich habe nun schon so viel über die nicht "einstiegfreundlichen" Badewannen gehört. Da wir tatsächlich mit einer gehbehinderten Person anreisen: Laut Ausschreibung haben die Familienzimmer in Block B "DUSCHE".

Ist dies nun eine Duschmöglichkeit in der Wanne oder tatsächlich eine separate Duschkabine mit entsprechend niedrigem Einstieg?! :frowning:

Gibt es Zimmer mit nur Dusche bzw. Kombination Wanne und Duschkabine?

Danke für jeglichen Input ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1389989196000

Block B bezeichnet die Gardenrooms, deren Details du auf der Homepage nachlesen kannst.

Keine Badewanne.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • malbun
    geschrieben 1389990669000

Bei meinem Aufenthalt im Oktober war ich zuerst im Block B. In meinem Zimmer war eine Badewanne und der Einstieg war sehr hoch. Also für jemanden mit Behinderung vollkommen ungeeignet. Auch mein Zimmer im Haupthaus hatte die gleiche Badewanne mit dem hohen Einstieg. Anscheinend werden diesen Winter die Zimmer renoviert, evt. werden da auch die Badewannen gegen Duschen ausgetauscht.

• vonschmeling
    geschrieben 1389991649000

Vermutlich - sonst wäre das auf der Homepage wohl entsprechend angegeben?!

Im Falle wichtiger Detailinfos sollte man direkt im Hotel nachfragen (betreffend die Reisezeit) -  Urlauberinfos können leider bereits nach wenigen Wochen obsolete sein.

Gab´s hier schön öfter, der Laden ist halt in Bewegung! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • holidaycheckmüj
    geschrieben 1389997974000

Vielen Dank für die raschen Antworten.

@vonschmeling: die Homepage vom Hotel macht eben doch die Aussage "Badewanne" bei Garden Family room! Vom Reiseveranstalter bestätigt ist aber "Dusche", deshalb komme ich auf die Frage. Was stimmt denn nun?

• vonschmeling
    geschrieben 1389999949000

Oh ja, richtig - bei den Familyrooms steht die Badewanne ... :?

Ich würde mal auf Facebook fragen - adressiert direkt ans Hotel.

Hier wird kaum ein Fori alle Zimmer des Block B en detail kennen. ;)

• schana
    geschrieben 1390032947000

@holidaycheckmüj:

du brauchst dir darüber keine Gedanken zu machen,denn es gibt tatsächlich im VB Zimmer mit Dusche für Gehbehinderte Personen. Sollte dies auf deiner Buchung nicht angegeben sein,dann gib beim einchecken den Mitarbeitern an der Reze den entsprechenden Hinweis.dann solltet ihr auf jeden Fall ein Zimmer mit einer Dusche ( keiner Wanne!!! ) erhalten.Oder ganz anders,schick ca. 2 Wochen vor Anreise eine E-Mail an die Managerin der Gästebetreuung,Frau Inci Lewicki und frag da direkt an. Die E-Mailadresse lautet:belek@voyagehotel.com

Frau Lewicki spricht und schreibt sehr gut Deutsch und ich denke,dass du da auch nach kurzer Zeit eine Antwort haben wirst und sie sich auf jeden Fall darum kümmern wird.

L.G. Schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1390040090000

holydaycheckmüj

Hallo

Die Bungalowzimmer  haben Dusche ,

sowie die De Luxe und Lagoon Duplexvillen.

Alle anderen Zimmer haben Bad mit Dusche..

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • schana
    geschrieben 1390043523000

Auch im Haupthaus sowie in den Nebengebäuden Block A und B gibt es Zimmer mit Dusche. So wie ich weiß,haben alle Behindertengerechten Zimmer ein Bad mit Dusche.

Die Laguna Duplex Villen über 2 Etagen verfügen je über 2 Bäder,davon ist eines mit Dusche und das andere mit Wirlpool ausgestattet.

Aber wenn @holydaycheckmüj den entsprechenden Hinweis gibt,sollte es da keine Probleme geben.

L.G. Schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1390046538000

Hallo

Da ich gestern eh etwas nachfragen wollte im Hotel ,habe ich zu diesem Thema der Dusche in welchen Zimmern sie vorhanden ist, diese Aussage von Frau Lewicki heute morgen bekommen

Zur Ihrer Frage, nur unsere Bungalow Zimmern haben Dusche und unsere Deluxe und Lagoon Duplex

Sicher gibt es Behindertengerechte Zimmer ,die Frage war aber nicht nach diesen, sondern zwecks Dusche, und ich würde auch kurze Zeit vorher,

bei der Gästerelation meinen Wunsch dazu äussern.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!