• arturihno
    geschrieben 1397048890000

Hallöchen,

wir haben das VB für eine Woche zu Anfang Mai für sagenhafte 600,- p.P. inkl. Privattransfer im Nebengebäude B ergattern können. Wir haben uns bewusst für das Geb. B entschieden, damit unsere Kleine (ca. 20 Monate bei Reisebeginn) ruhiger schlafen kann. Ich hoffe, dass es keine falsche Entscheidung gewesen ist :-))

Kann uns jemand Tipps geben für die Region und das Hotel?

Wo kann man in Belek gut und günstig einkaufen? Welchen Markt lohnt es sich zu besuchen? Oder doch lieber nach Antalya für einen halben Tag?

Sind die Spezialitätenrestaurants besser als der Hauptsaal? Wann muss man diese immer buchen? Sind die schnell ausgebucht? 

Was gibt es sonst zu beachten?

Wie sind die Massagen im Spa Bereich?

• schana
    geschrieben 1397057092000

@arturihno:

Nur zur Info. Das Nebengebäude Block B befindet sich bei der Rezeption fast an der Straße. Wenn ihr euer Zimmer in Richtung Straße haben solltet,könnte es durch die Busse,die Gäste bringen und holen lauter werden. Sollte das Zimmer in Richtung Garten liegen,dürfte es fast geräuschlos sein.

Shoppen könnt ihr Samstags auf dem Wochenmarkt im Belek-City-Center,ist zu Fuß in ca. 20 Gehminuten zu erreichen oder mit dem Dolmus,der an der Hauptstraße hält. Taxi kostet pro Strecke 5 Euro aber auch ein Bus fährt vom Voyage nach Belek.

Die Spezilitätenrestaurants musst du ab 9.00 Uhr vom Telefon auf dem Zimmer reservieren,aber wirklich punkt 9.00 Uhr. Ich persönlich kann dir den Chinesen und den Italiener ( Voyagelli ) sehr empfehlen. Zudem gibts noch den Griechen ( war leider noch nie nach meinem Geschmack ) den Mexikaner ( noch nie besucht ) das Fischrestaurant und das Türkische,aber auch diese kenne ich nicht. Dann gibts noch den Japaner und das Steak-House,diese sind gebührenpflichtig.

Beachten musst du eigentlich nix weiter,außer dass du dich auf Gewichtszunahme einstellen solltest... :laughing:

Über die Massagen im Haus musst du auf Antworten der Kenner warten,da ich damit nix am Hut habe...

Schönen Urlaub wünsche ich euch in dieser tollen Anlage...

L.G. Schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1397059883000

@arturihno

Hallo

Da habt Ihr ein tolles Schnäppchen erwischt.. :D

Würde auf jeden Fall versuchen dort Gartenblick zu bekommen,

wie @schana schon beschrieben hat.

Die Spezilitätenretaurants kann man, muss aber nicht, wie alles Geschmackssache, aber warum mal nicht in schöner Athmosphäre speisen.

Hier noch

Reisetipps in Belek

oder auch

Um 10.00 Uhr fährt direkt vor dem Hotel ein Bus nach Antalya und Side. In Belek wird kurz angehalten und die Fahrgäste werden auf die verschiedenen Linien umgeteilt. Dann fährt der Buss durchgehend nach Antalya. In Antalya wird man am Markt oder in der Altstadt abgesetzt.

Um ca. 15.30 Uhr geht es wieder zurück ins Voyage.

Hin und Rückfahrt kosten Euro 7.00.

Beim Hoteleingang ist eine Infotafel über dieses Angebot

Schönen Urlaub

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Garffield
    geschrieben 1397134784000

arturihno: Hallöchen,wir haben das VB für eine Woche zu Anfang Mai für sagenhafte 600,- p.P. inkl. Privattransfer im Nebengebäude B ergattern können.

??? erinnert mich irgendwie an prokon 8% o. s+k 12 % ...sorry, ich glaube es nicht!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • malbun
    geschrieben 1397138277000

@Garffield

....und ich verstehe deinen Post nicht :frowning:

• schana
    geschrieben 1397138568000

@Garffield:

Der Preis könnte schon stimmen,wenn man bedenkt,dass die Osterferien vorbei sind. Und bei @arturihnos Preis scheints ja nur der Preis fürs Hotel ohne Flug zu sein,zudem reist das 20 Monate alte Kind ja auch noch FAST kostenlos...Und auf die Unterbringung kommts ja auch noch an. Erfahrungsgemäß sind die Zimmer im Block B preiswerter als die im Block A, Haupthaus und Bungalows von den Laguna Duplex Villen mal ganz abgesehen...

L.G. Schana

• malbun
    geschrieben 1397139858000

Der Aussenbereich vom Laggon Snack (Restaurant für die Villen) befindet sich direkt beim Block B (Gartenseite). Deshalb kann es dort in den Abendstunden auch mal laut werden.

Hier der Lageplan der Anlage.

http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Voyage+Belek+Golf+Spa+Lageplan+der+Hotelanlage-ch_ub-id_1168118910.html

• schana
    geschrieben 1397155328000

@malbun

Der Aussenbereich vom Laggon Snack (Restaurant für die Villen) befindet sich direkt beim Block B (Gartenseite). Deshalb kann es dort in den Abendstunden auch mal laut werden.

Sorry,aber das stimmt so nicht. Zwischen dem Block B Gartenseite und der Lagoon-Snackbar befinden sich noch Villen und Pools und somit grenzt der Block B NICHT direkt an die Lagoon-Snackbar an. Selbst die Lagoon-Bar liegt noch dazwischen,sodass ich mir nicht vorstellen kann,dass es dort lauter werden könnte...Da hätte ich eher meine Bedenken bei einem Zimmer zur Straße gerichet...

Hier ein Lageplan dazu...

• malbun
    geschrieben 1397161258000

Den gleichen Lageplan hatte ich doch schon eingestellt :frowning:

Ich habe im Oktober 2013 eine Nacht im Block B (3 Etage Gartenseite) verbracht, ich empfand es als laut, ob du dir das nun vorstellen kannst oder nicht..........

• schana
    geschrieben 1397171499000

@malbun:

Den gleichen Lageplan hatte ich doch schon eingestellt

An deinem Lageplan hatte ich halt meine Zweifel,denn das Nebengebäude Block B grenzt nun mal nicht DIREKT an die Lagoon-Snackbar an!

Dass durch den Schall Nachts ein gewisser Lärmpegel aufkommen kann,mag ja sein aber das kann in jeder Unterbringung passieren.

ich selbst war schon 2 Wochen im Block B untergebracht und kann nix über Lärmbelästigung sagen. Aber sorry für meine Kritik an deinem Posting

i

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!