• alexandra.h.96
    geschrieben 1359451339000

Hallöchen ihr Lieben!

Ich, d.h. mein Mann und mein 7-jähriger Sohn, überlegen derzeit, meinen Sommerurlaub in dem Hotel Voyage Torba zu verbringen. Leider sind die Infos was die Zimmer des Hotels angeht etwas dürftig.

Sind inzwischen alle Zimmer renoviert und so schön modern in schwarz weiß eingerichtet wie es auf den ersten Bildern zu dem Hotel zu sehen ist? Wenn man nämlich bei den Zimmer Fotos auf den letzten Seiten aus 2008 sieht, sehen die Räume ziemlich alt und abgewohnt aus.

Kann vielleicht sonst noch jemand etwas zu dem Hotel sagen?

Danke schonmal und liebe Grüße

Alexandra

• nate1
    geschrieben 1359456333000

Wir haben das Voyage Torba für Anfang Mai gebucht. Gemäß meiner persönlichen Recherchen sollen mittlerweile alle Zimmer renoviert sein. Auch wurde vorne am Strand ein weiterer Pool gebaut sowie alle vormals offenen Gebäude (Restaurant, Rezeption) geschlossen, so dass dies bei Regen und kühlen Temperaturen auch kein Problem mehr darstellt.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • fashion41
    geschrieben 1411226357000

Da der nächste Sommerurlaub für 2015 mit mehreren Personen geplant werden muss, habe ich jetzt schon Fragen zum Voyage Torba :frowning:

1. Mir ist aufgefallen, dass sehr wenige Bewertungen für den Sommer 2014 im Holidaycheck zu finden sind. Liegt es daran, dass das Hotel nicht mehr so gut ist oder ähnliches?

2. Wie sieht es mit den Ostblockländern aus? Geht es oder sind nur ca. 10% deutsche dort?

3. Finden dort auch solche Partys statt wie im Voyage Belek (White Party, versch. DJ, usw.)?

4. Sollte man bei der Buchung der Zimmer auf irgend etwas achten?

Ich glaube, dass war es jetzt erst mal :laughing: Vorab schon mal lieben Dank für dieAntworten :kuesse:

• Mam62
    geschrieben 1411226898000

Dürfte daran liegen, dass dieser Teil des Landes für viele deutsche - auch langjährige - "Türkeikenner" quasi nicht existent ist. Und daran, dass das deutlich internationalere Publikum in der Ecke seine Bewertungen, wenn es denn überhaupt welche abgibt, auf internationalen Portalen plaziert.

Dementsprechend muss man eben mit Gästen aus vielen Nationen rechnen und es können (dankenswerterweise) durchaus nur 10 % Deutsche sein. Was ja auch allein wegen dem nicht grade überwiegenden Anteil der Deutschen an der Weltbevölkerung einleuchtend sein dürfte.

Parties gibts dort auch, die gehören bei Voyage zum Konzept.

Zimmer sind doch gut beschrieben, da geben die vorhandenen Bewertungen auch was her.

• nate1
    geschrieben 1411238325000

@fashion41

Ich empfehle weder Standard- noch Superior-Bungalowzimmer zu buchen. Diese liegen alle im Garten und sind sehr klein mit winzigen Bädern, bei manchen ist deshalb das Waschbecken im Zimmer untergebracht. Das Doppelbett ist ein französisches Bett mit ca. 140 cm Breite und hat eine sehr harte Matratze. Die Superior-Zimmer sind minimal größer und verfügen noch über ein Schlafsofa. Bei der Buchung unbedingt darauf achten, dass es ein Zimmer mit einem richtigen Balkon ist und keines von denen mit einem  französischen (Stehbalkon). Die Sauberkeit unseres Zimmers war so lala, auch war es schon wieder renovierungsbedürftig (Schimmel im Bad, Schmutzecken, tropfende KA, fleckiges Sofa, ungemütliche Balkonstühle).

M.E. sind nur die Zimmer in erster Reihe zum Strand/Meer zu empfehlen, da neueren Datums, also die zur Meerseite, mit Meerblick etc.

Ansonsten hat Mam62 schon alles gesagt.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • fashion41
    geschrieben 1413218446000

Hat zufällig jemand einen Plan vom Voyage Torba?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1413219165000

...bei den Hotelbildern wirst Du fündig, wie z.B. hier oder hier... ... ;)

• Kavak Yelleri
    geschrieben 1414713536000

es ist schon lange her das wir dort waren, schau dir einfach mein Beitrag an. Habe auch ein paar Bilder eingefügt. Es ist richtig, das die Zimmer renoviert sind, ob die natürlich immer noch sauber wie in 2009 sind....?

bodrum ist immer eine Reise wert. Allein die Natur... Bodrum ist eine halbinsel und deshalb sehr felsig, vielleicht ist dass der Grund, das viele Touristen Antalya aufgrund seiner langen Sandstrände bevorzugen. Bodrum hat leider nicht viele, aber dafür fast überall die blaue Flagge für sauberes Wasser (Strand/Meer).  :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1414716125000

o.t.

Auch die Küstenabschnitte um AYT haben fast flächendeckend die blaue Beflaggung - da nich für.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Urlaubinho
    geschrieben 1536410145888

Servus,

ich bin gerade auf Hotel Voyage Torba aufmerksam geworden, das Hotel macht einen ziemlich guten Eindruck. Auf der Home Page sehe ich aber, dass das Entertainment nur bis Mitte/ Ende September eingeplant ist. Kann das sein oder ändert sich nur das Programm bzw. ist danach wirklich tote Hose?

https://www.voyagehotel.com/voyage-torba-DE

VG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!