• vonschmeling
    geschrieben 1229218206000

Dienstleistung ist schwierig und ich nehme mal an, die meisten Reisbüros haben Internet?? :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • bluejeans2111
    geschrieben 1229347097000

Im Raum Colakli kenne ich kein Hotel. Aber in Incekum im Hotel Kolibri hatte ich 2004 meinen Hund mit. Ich habe vorher angerufen und gefragt, ob das geht, und habe eine positive Antwort bekommen. Ich habe in den anderen Jahren, in denen ich in der Türkei Urlaub gemacht habe, in den Hotels immer nachgefragt, ob ich auch mit Hund anreisen kann und die Antworten waren allesamt immer positiv.

• Zilles
    geschrieben 1229811037000

Hallo Stinker!

Ich glaube dass es sehr schwer sein wird, einen Hund mit ins Urlaubhotel nehmen zu können.

Wir waren schon so oft in der Türkei und haben noch in keinem Hotel einen Hund erlebt.

Sicher wird es einige Hotels geben, aber ich würde nie meinen Hund mitnehmen, geschweige ihm den Flug zumuten!

Würde dann lieber Urlaub machen, wo ich mit dem Wagen hinfahren könnte.

Wenn Euer Hund sich bei Deiner Tochter wohlfühlt, dann beisse lieber in den sauren Apfel der Trennung, obwohl diese bestimmt nicht leichtfällt, aber ihr werdet sie Beide bestimmt gut überstehen. ;)

LG

Mary

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!