• schubi76
    geschrieben 1463599730000

würde gern mit Kind  im Oktober(zwischen 14.10 & 30.10) in die Türkei fahren. wühle mich jetzt seit Tagen durch die verschiedenen Hotels. Wichtig  wäre mir  Sauberkeit im Hotel  keine Haare  vom Vorgänger, Flecken oder Schimmel), vielleicht so ein Kinderpool mit kleinen Rutschen,

am Strand muss es nicht er feinste Sand sein, Hauptsache Kind kann buddeln .

Preislich stelle ich mir das bis um die 600 Euro vor. gefunden habe ich diese Hotels

-Club Calimera Serra Palace ( sehr schön grade für Kind, aber auch der teuerste)

- Hotel Incekum West ( mein Favorit, aber ist das auch was fürs KInd?)

- Bathian Beach Resort& Spa ( sieht sehr ansprechend aus und ist preislich top)

- Nashira Resort (auch tolle Pools fürs Kind)

Leider bin ich überhaupt nicht Türkei erfahren, das wäre das erst Mal

wer kent denn die Hotels und kann mir helfen? :frowning:

• vonschmeling
    geschrieben 1463601625000

Ich kenn 3 von 4 ...

Nur für welche Aufenthaltsdauer ist das Budget vorgesehen und wie alt ist das Kind?

Incekum bedeutet einen relativ langen Transfer, du hast die Schnellstraße im Kreuz, den großen Strand nicht direkt vor der Nase - leider macht das Hotel Incekum West diese Pferdefüße nicht unbedingt wett durch "Charme".

Calimera Serra ist ebenfalls mit einem längeren Transfer behaftet - allerdings wirklich nett.

Das Nashira liegt in der kürzesten Entfernung zum Flughafen AYT, wurde recht ambitioniert hergerichtet und verfügt über ein geradezu sensationell großzügiges Gelände.

Buddeln possible - auch direkt an der Anlage, schöner Poolbereich.

Die Zimmer sind groß, Transferdauer etwa 60min.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • schubi76
    geschrieben 1463602206000

danke für deine Antwort!  Vorgesehn ist 1 Woche Aufenthalt, Kind ist zwar schon 8J. aber eher für die kleinen KinderPools mit Rutsvje wie für die großen, wo dann nur Mama Spaß drauf hat.

Was bedeutet die Schnellstrasse im Kreuz?

Langer TRansfer ist fürs Kind bestimmt nicht schön, aber Fahrt von 1-2 Std. wäre noch ok.

Klar wäre schneller noch besser.

• vonschmeling
    geschrieben 1463604022000

Mit Rutschen hab ich´s leider nicht, aber für einen 8jährigen gehen alle Strände tadellos durch.

Im Kreuz= direkt hinter dem Hotel verläuft die Schnellstraße D400

Langer Transfer= 90-120 min, kurzer 60 min

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • schubi76
    geschrieben 1463604854000

ok danke dir!

Wenn jemand noch andere Vorschläge für ein schönes Hotel bis um die 600 Euro/ Wo hat dann immer her mit den Vorschlägen

• vonschmeling
    geschrieben 1463605364000

Schau mal hier rein ...

Falls du genauere Recherchen abholen möchtest solltest du etwas spezifischer werden - beispielsweise hinsichtlich des Abflughafens.

Ich persönlich geb keine Tipps mehr zu bestimmten Budgets ... sorry!

• schubi76
    geschrieben 1463605737000

vonschmeling:

Schau mal hier rein ...

Falls du genauere Recherchen abholen möchtest solltest du etwas spezifischer werden - beispielsweise hinsichtlich des Abflughafens.

Ich persönlich geb keine Tipps mehr zu bestimmten Budgets ... sorry!

abflughafen sollte in Deutschland liegen, kommt man mit Auto  oder Zug überall hin.

Den Thread mit den ganzen Links hatte ich schon, aber vielen Dank für deine Mühe ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1463612108000

Maya World Titreyen Göl

Can Garden Resort Colakli

Simena Sun Club Camyuva

• **Svenja**19
    geschrieben 1463751603000

Hallo ihr lieben,

mein Freund und ich wollen im August für 9 Tage in die Türkei fliegen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage welches Hotel. Es wäre schön wenn das Hotel an einer Promenade liegt, wo auch ein paar Restaurants/Bars sind. Die Hotelanlage sollte einen schönen Pool haben, am liebsten mit Poolbar:-) Bungalows wären super sind aber kein muss. Preislich haben wir uns so um die 1.000 EUR vorgestellt pro Person, wenn es günstiger ist wäre es auch super.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein Hotel empfehlen?

• vonschmeling
    geschrieben 1463767662000

Vielleicht gefällt euch das Melas Village?

Die Preise sind u.a. auch vom Abreiseflughafen abhängig, ohne dessen Angabe musst du selbst recherchieren ob´s ins Budget passt.

;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!