Ich bin spät abe doch zu einem Türkei-Fan geworden und war jetzt schon 3 Jahre hintereinander, öfters pro Jahr, in Belek und Kemer.
Meine Lieblingshotels sind Maxx Royal (Belek und Kemer), Regnum Carya, Gloria Serenity. Alle drei Top aber auch nicht gerade günstig und ganz so viel Luxus braucht man ja eigentlich nicht.
Im Sueno Deluxe war ich ebenfalls, bin da aber nach 2 Nächten gleich wieder weg da es bzgl. Sauberkeit und Gastro eine Katastrophe ist.
Güral Premier habe ich auch besucht und fand es recht gut, bis auf die Matratzen im Zimmer die waren leider ein KO-Kriterium
Habe auch so ein Gefühl als ob manche guten Bewertungen fake und von den Hotels selbst geschreiben sind.
Melde mich deswegen hier im Forum.
Wleches 5*Hotel (türkische Riviera) würdet ihr mir empfehlen wenn ich so was wie den Preis/Leistungs Sieger suche.
Wir verreisen als Fmailie mit einem 11jähirgen Kind, es sollte also auch etwas für den Kleinen geben. Kids Club evtl Rutschen.
Viel Schnick-Schnack ist nicht erforderlich aber Sauberkeit, gutes Essen, halbwegs bequeme Matratze und halbwegs Stilvoll wäre schon von Vorteil. Danke im Voraus