Ich kann Dir das Iberotel Serra Palace in Manavgat empfehlen, das ist praktisch der nächstgrößte Ort nach Side (nach Alanya hin) Wir waren letztes Jahr im April/Mai dort und es hat uns super gefallen. Haben einen tollen Miniclub, Minidisco und ein gut organisiertes Animationsteam. Der Stand ist zwar etwas steinig, aber nichtmal ansatzweise so fies wie der, den ich jetzt beim Barbaross Pashas Beach erlebt habe. Du bist mit dem Nachbarhotel das einzige Hotel am Strand. Haben einen Kinderpool mit 35 cm Wassertiefe und eine große Pool-Landschaft mit verschiedenen Wassertiefen und vier oder fünf Rutschen, die ständig in Betrieb sind. Nachmittags gabs Eis vom Eiswagen, abends auch. Das Essen war hervorragend. Die Nebengebäude haben Familienzimmer, wo es zu dem normalen Schlaf/Wohnraum noch ein extra Schlafzimmer gibt.
Hochstühle stehen im Restaurant zur Verfügung, Buggys und Kinderbetten/Reisebetten kann man Ausleihen. Hotel hat einen Babysitterservice, den übernehmen gegen Gebühr die Animateure, die abends Zeit haben. Abends konnte man Popcorn oder Zuckerwatte kaufen.
Wenn Ihr beim Essen nicht allzu anspruchsvoll seit, dann empfehle ich Euch das Barbaross Pashas Beach, ebenfalls Manavgat, da komme ich gerade her. Die haben zwei Kinderpools mit 35 cm Wassertiefe. Einer hat eine kleine Rutsche, der andere eine richtige kleine Rutschenlandschaft. Zwei tiefe - davon einen mit Rutschen, die eine Stunde am Tag in Betrieb sind. Hier gibts leider kein Eis, muss man im Shop kaufen, schmeckt aber und die Preise sind fair.
Der Miniclub wird super geführt und die haben jetzt auch ein Programm eingeführt. Abends Minidisco. Die Shows sind auch was für Kinder. Wir hatten nur wie gesagt Probleme mit dem Essen, dann auch mit dem Magen (gut, das kann dir überall passieren) und die Zimmer waren nicht so groß und geräumig wie im Serra Palace. Aber dafür wars preiswert. Ich habe für mich und meinen Sohn, 4 Jahre alt, für 15 Tage AI 800 Euro bezahlt.
Ich habe zu beiden Hotels Reiseberichte geschrieben. Einer ist von 2007 (Serra Palace) der andere von gestern (Barbaross Pashas Beach)