@nachtwind sagte:
Hallo,wollte nur sagen das Bekannte von mir gerade in Kamelya waren und da ohne Russisch echt aufgeschmissen waren!!
... wie in 95% aller Hotels auf der Meile ... ÖÖÖÖhh, Malle is aber noch UNS!!
@nachtwind sagte:
Hallo,wollte nur sagen das Bekannte von mir gerade in Kamelya waren und da ohne Russisch echt aufgeschmissen waren!!
... wie in 95% aller Hotels auf der Meile ... ÖÖÖÖhh, Malle is aber noch UNS!!
Lieber mit Russen in Side als mit Deutschen auf Malle!
Meine Meinung!
@WonderfulNZ sagte:
Lieber mit Russen in Side als mit Deutschen auf Malle!
Meine Meinung!
Ziemlich perfekte Übersetzung meines Beitrages - RESPEKT!
Aber manchmal geht echt beides nicht ...
Ach vonschmeling, du hattest vor einiger Zeit ein anderes Avatar drin....wieso hat euch denn die Tussi hinter euch so böse angeschaut?
Sorry für die Neugier
Malle käm eh nicht in Frage, Türkei ist mein Urlaubsziel und wird es auch bis auf weiteres bleiben!
... das passte zum Thema "scannen, taxieren, glotzen" ...
Die Wahrheit ist: Ich hab a) keine Ahnung, den Blick auch erst auf dem Foto entdeckt und mich (uns) c) direkt gemeuchelt gefühlt! (So ganz diskret im Off ... )
Das war jetzt o.t. weil der mangelnde Aqua-Park sicher nicht der Grund für den "bösen Blick" war ... halten wir einfach fest: Aldiana Side - KEIN Aqua Dingens aber dennoch reichlich Aufregung ...
Ich hoffe sie liest hier mit *wegschmeiß*
Dass Delphin Palace in Lara hat übrigens auch 5 oder 6 gute, große Rutschen!
Oder dass Topkapi Palace!
So, OT wieder weggemacht
Das Magic Life Seven Seas "gefühlte" 19 Rutschen ... HA!
(Ich gebe zu, ich hab sie nur gesehen und nicht getestet! Bin viel zu schissig!!)
falls sie wirglich lesen sollte was hier geschriebenwird könnt sie ja mal ne antwort auf IHRE frage geben.
naja kann das Golden CoastResort empfehlen die rutschen können zwar von golden coast resort und golden beach genutzt werden aber das golden coast finde ich schöner.
LG sunny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!