Das Hane Garden liegt genau auf der anderen Seite des Royal Dragon und nicht auf der Baustellenseite. Du wirst nichts hören!
Hotelneubau zwischen Aydinbey und Royal Dragon
-
geschrieben 1287748652000
-
geschrieben 1287763446000
@tina1312 sagte:
Das Hane Garden liegt genau auf der anderen Seite des Royal Dragon und nicht auf der Baustellenseite. Du wirst nichts hören!
wir sind gerade vom AKP gekommen. die bauarbeiten haben am 18.10.10.schon begonnen.wir hatten ein zimmer richtung evren beach und da hat man den lärm auch gehört. am schlimmsten sind die zimmern richtung baustelle von royal dragon und AKP betroffen.
lg: TANJA
-
-
geschrieben 1287780033000
Hey Tanja, danke für die Info.
War noch am schwanken, ob ich das Royal Dragon für Mitte November buche...in der Hoffnung doch noch Ruhe zu haben...
Weißt du, ob auf der freien Fläche neben dem Sensimar auch gebaut wird?
Oder ist es da ruhig?
Lieben Gruß
-
geschrieben 1287866510000
@juicyly sagte:
Hey Tanja, danke für die Info.
War noch am schwanken, ob ich das Royal Dragon für Mitte November buche...in der Hoffnung doch noch Ruhe zu haben...
Weißt du, ob auf der freien Fläche neben dem Sensimar auch gebaut wird?
Oder ist es da ruhig?
Lieben Gruß
hallo
ich glaube nicht, dass dort gebaut wird. Sonst hätte ich ja die Baufahrzeuge gesehen.Das soll aber nichts sagen, den in der Türkei geht das alles ganz schnell mit dem Bauen.
lg: TANJA
-
geschrieben 1288119169000
Hallo zusammen,
nachdem klar war, dass das Aydinbey Kings Palace ab Dezember geschlossen ist, versuchten wir aus dem Vertrag herauszukommen.
Der Reiseveranstalter versuchte uns erst hinzuhalten bzw. seine Hotels als Alternative anzubieten, doch das gefiel uns alles nicht. Erst als wir mit Veröffentlichung in HC drohten, ging alles klar und wir sind raus.
Inzwischen haben wir unser Wunschhotel Adalya Resort gebucht und ich freue mich schon sehr darauf.... das ist weit genug von der Baustelle weg und trotzdem die Ecke wo wir hinwollten.
LG Montana
-
geschrieben 1288120746000
was der name "HC" so alles möglich machen kann das liegt bestimmt an den ganzen super user(n) hier
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1288455964000
Ich bin enttäuscht- wir wollten eigentlich das Royal Dragon für nächstes Jahr Anfang Juni buchen- aber ich denke mal das werden wir wegen der dortigen Baustelle dann doch nicht tun.
Jetzt sind wir wieder auf der Suche nach einem passenden Hotel, das diesem gerecht kommt und auch in der Nähe ist wo man gut shoppen kann.
Wird gar nicht so leicht werden.
-
geschrieben 1288458822000
Nur mal so ... im Juni wird da keine Baustelle mehr sein, da das Hotel zu diesem Termin bereits die Eröffnung plant!
Andere Sache ist: Die sitzen da dann wirklich wie die Filzläuse aufeinander, aber das kennt man ja von Kumköy und scheint die wenigsten Urlauber zu stören.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1288460654000
War heute vor Ort: Die "Dreckberge" sind weggeräumt, so dass davon ausgegangen werden kann, dass jetzt bald die lauten Räum- und Baggerarbeiten wie Bodenaushub und so begonnen werden.