Welches Hotel in Side oder Belek (außer Xanadu Resort) sind noch zu empfehlen? Xanadu Resort hat leider die Preise zu hoch angesetzt.Im Mai für zwei Personen 14 Tage 3600 Euro!
Ich suche so bis 2500 Euro für 2 Personen.Wer hat da ein paar Tips?
Welches Hotel in Side oder Belek (außer Xanadu Resort) sind noch zu empfehlen? Xanadu Resort hat leider die Preise zu hoch angesetzt.Im Mai für zwei Personen 14 Tage 3600 Euro!
Ich suche so bis 2500 Euro für 2 Personen.Wer hat da ein paar Tips?
Keine Ahnung wies mit den Preisen aussieht, aber das Kaya Belek ist nicht schlecht. Also ich könnte das empfehlen.
Hm, wie hoch sind deine Ansprüche?Wie soll das Hotel ausgestattet sein? In Side gibts einige Hotels. Wenn jetzt jeder User seine Empfehlung postet fängts hier an zu rauchen und Du bist immer noch nicht näher am Ziel.
Also ich war im November dort:
Grand Hotel Art Side, in Side/Colakli
Nettes sauberes Hotel, 4,5 Sternchen, im Mai eröffnet ca.400 Zimmer. 300-400 m zum Strand.
All Incl. 14 Tage im Mai um die 1250€ für 2 Pers.
Gruß
Rudi
Mein Anspruch ist: 4,5 - 5 Sterne ; ein super all ; sauber ; guter Service
Meine Eltern waren mit dem Gloria Golfresort in Belek sehr sehr zufrieden.
In Belek kann ich wärmstens das Letoonia Golf Resort empfehlen. Wir waren im letzten Sommer dort und haben schon für 2006 wieder gebucht. Dort stimmt einfach alles, angefangen beim Preis über Service, Ambiente, AI, Animation, Flair. Die Anlage liegt als letzte in der Zone, wo auch das Rixos Premium liegt. Alles schön grün, zwar groß aber nicht überlaufen. In 10 Minuten ist man mit dem Trecker in Belek. Vielelicht trifft man sich ja dort. Übrigens zahle ich in der Hauptsaison für 2 Erwachsene und 1 Kind 2.600 €.
Zu bedenken wäre, dass das WOW Kiris jetzt vom neuen österr. Veranstalter Vasco-Touristik übernommen wurde.
Die beiden ehemaligen Magic Life Kiris bzw World, später dann Wow Kiris und World nennen sich nun One Resort Kiris bzw World
und haben ein neues AI-Konzept und zwar All in One.
Es gibt doch gravierende Neuerungen wie zBsp Jugendpauschale bis 18 Jahre in einem Preispaket von € 199 - €339 oder Zukauf einzelner kulinarischer Spezialitäten oder erweiterteres Spa-Fitness-Wellnessangebot. Leichter ist es, diese Änderungen der Hp
www.onehotelsandresorts.com zu entnehmen.
MfG Stefan
Letoonia Golf: Ich bin nicht selbst dort gewesen, aber unsere Tochter kam vor 2 Wochen zurück. Sie war begeistert über das Angebot Sport und Animation. Das Hotel, wie verlautet, wird über den Winter wegen Renovierung geschlossen. Naja - danach wird es wohl noch schöner werden...
Wir waren 2004 im Cornelia de Luxe Resort in Belek und waren begeistert. Lies unbedingt einmal die Bewertungen. Was in den Bewertungen meiner Meinung nach aber zu wenig rauskommt und was wir in dieser Form noch in keinem Hotel (nicht einmal in 5 Sterne Hotels) erlebt haben, sind die wirklich phantastischen AI-Leistungen. Super Essen "rund um die Uhr" und ein absolut hervorragendes Getränkeangebot, das auch Sekt und fast alle importierten Getränke beinhaltet (selbst, wenn etwas nicht auf der Karte steht: man muss nur fragen, meistens bekommt man auch das). Wie es mit den Preisen jetzt aussieht, weiß ich nicht - aber da wir im letzten Jahr auch das Xanadu in Erwägung gezogen hatten, weiß ich, dass das Cornelia auf jeden Fall wesentlich günstiger ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!