Hi Catsegler.
Tatsache ist, dass es keine Auflagen für die Liegen gibt!
Im Royal Wings sind diese "neumodischen Liegen", welche auch in einigen anderen Hotels zu finden sind. Leider sind diese Liegen nicht besonders bequem.
lg Lucky
Hi Catsegler.
Tatsache ist, dass es keine Auflagen für die Liegen gibt!
Im Royal Wings sind diese "neumodischen Liegen", welche auch in einigen anderen Hotels zu finden sind. Leider sind diese Liegen nicht besonders bequem.
lg Lucky
@ Bine2
Vielen Dank,freue mich auch schon.Leider muß ich noch ein paar Wochen warten.Aber desto größer ist die Freude.
LG
Thomas
@'Catsegler' sagte:
Man lernt immer noch dazu !!
Aber so richtig glauben kann ich das nicht.
Habe ich jedenfalls noch NIE erlebt.
Catsegler
Ich war im letzten Jahr im März mit meiner Familie im Royal Wings. -Also noch in der Wintersaison. Deshalb haben wir gedacht, dass es deshalb auf den eh schon bequemen Liegen, keine Auflagen gibt. Es sind Plastikliegen und im Bereich der Liegefläche sind sie aus elastischem Plastik. Sieht optisch aus wie Korbgeflecht.
Wir fanden die Liegen tatsächlich bequem und der Vorteil ist, dass ich mein Handtuch nicht auf eine schmutzige Auflage legen muß. Diese Auflagen sehen doch eh meistens schon zum Fürchten aus.
Grüße,
Biene1
Wir gehen im September das erste mal für 2 Wochen ins Delphin Palace.
War ne Empfehlung eines Bekannten.
Wir lassen uns überraschen.
Gruß
holzwurm
Wir sind vor 2 Jahren über Ostern am Lara Strand gewesen, im Hotel Titanic. Sind super zufrieden gewesen. Von der Lage her war es positiv, dass in Lara ein Privatkrankenhaus ist. Unser Sohn (damals 17) hatte sich nämlich überlegt, sich in der Türkei von seinem Blindarm zu versbschieden. Die Operation erfolgte nachts um 23 Uhr mit einem OP-Team, welches erst zusammengetrommelt werden musste. Wir hatten natürlich große Befürchtungen, es ist aber alles gut gegangen. Drei Tage nach der OP konnte unser Sohn wieder entlassen werden und wir konnten die letzten Urlaubstage noch geniessen. Ein Ärztin, die bestens deutsch spricht, stand für uns jederzeit zur Verfügung. Wichtig war, dass wir eine privete Auslandskrankenversicherung abgeschlossen hatten. Die finanzielle Abrechnung ist direkt zwischen der Klinik und der Versicherung erfolgt. Kann ich für jeden Türkeiurlauber nur empfehlen. Aufgrund der geringen Entfernung zwischen Hotel und Klinik konnten wir jeden Tag zweimal einen Besuch abstatten. Auch dies spricht für den Lara Strand.
Sehr empfehlenswert ist auch die Fahrt mit dem Dolmus von Lara Strand über die Dörfer nach Antalya in das Zentrum. Den Ausflug Land und Leute kann man sich nach dieser Fahrt schenken.
In diesem Jahr fahren wir ab dem 23. März für 2 Wochen ins Delphin Palace. Freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub.
Sehr glücklich
Liebe Grüße von
Konradin
oke jetzt ist ein neues hotel hinzugekommen und zwar nummer 15
satun palace oder wie das heisst*G*
wird ja erst dieses jahr aufgemacht ;D
Ich war ja in diesem Winter im Kervansaray Lara (oder Nr. 1 nach Deiner Liste) - dem ist wirklich abzuraten (zumindest im Winter ) siehe meine Kritik bei HC
Aber ich habe mir andere Hotels angesehen und mein Favorit ist das Barut Lara Resort - da sind viele meiner Urlaubsvorstellungen (gerade und auch im Winter) erfüllt! Ob wir im Winter dorthin fahren hängt von den Angeboten für den Winter ab - auch dem direkten Angebot des Hotels.
Werner
also ich war über silvester im riva diva und es war eigentlich echt gut dort,vor allem der strand war super. war nur leider zu kalt
im mai fahrn wir jetzt ins lara beach.
allerdings stehen in den neueren bewertungen dass jetzt nebenan gebaut wird und man mit lärmbelästigung rechnen muss....
weiß da jemand mehr??
liebe grüße
@Geierlein also ich hab das net nach meiner lieblingsliste gemacht sondern nachdem die hotels in lara stehen weiste wie ich mein von antalya nach belek hoch also kervansaray is net meien eins
udn achso @ sassi
also neber dem lara beach wird das oben genannte saturn palace gebaucht oder wie das ach immer hiessen soll aber so viel ich weis soll es noch dieses jahr zur sommersaison eröffnet werden
Colchen,
kannste mir deinen beitrag ma übasetzen so daß ich ihn vastehn kann so wie du ihn geschriben hast vasteh ich ganix will dich nicht kränken aba ich vastehs ned
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!