Da hast du Recht, das möchte ich mir in 3 Tagen nicht antun;-)
Also, ich hab bei Öger nachgeschaut, wie sternli sagte, also für 3 Tage pro Person 333€....
Na, hab ja noch 1 Woche Zeit;-)
Da hast du Recht, das möchte ich mir in 3 Tagen nicht antun;-)
Also, ich hab bei Öger nachgeschaut, wie sternli sagte, also für 3 Tage pro Person 333€....
Na, hab ja noch 1 Woche Zeit;-)
Hallo Yvonne, waren auch im Zürich. Ich habe das Hotel auch später mal für meine Schwiegereltern gebucht und die waren auch zufrieden. Wir hatten sogar ein Zimmer, von dem aus man aufs Meer schauen konnte. Wie Juanito schon sagt, viele Sehenswürdigkeiten sind per Fuss zu erreichen (Wir sind sogar vom Topkapi-Palast aus zurück ins Hotel gelaufen). "Essenstechnisch" gibt es überall Dönerrestaurants, die billigen und leckeren Döner aber auch andere Leckereinen "basteln". Gruß Sandra
Hi,
ich war mit dem Ipek Palas sehr zufrieden.
Nahe zum Sirkeci Bahnhof, zum Eminönü, zum Ägyptischen Bazar, günstige Lokale nebendran, in einer Nebenstrasse und Preislich gut.
Frühstück auch ok. die Zimmer relativ neu renoviert.
Schau es dir mal an, gibt es bei verschiedenen Anbietern zu unterschiedlichen Preisen.
lg - socola
Ich weiß ich schreibe seeeehr spät hier mal wieder zu diesem Thema...Aber das mit Istanbul hatte sich spontan erledigt ( Nicht nur aus Kostengründen ), hatte plötzlich eine viel bessere Idee...
Trotzdem vielen Dank euch allen!
Gruß,
Yvonne
Hallo, ich war im letzten Dezember da und kann Dir unser Hotel Barcelo Saray Hotel empfehlen. Der große Basar ist nur ein paar Meter entfernt und alle andere konnte man auch gut zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und auch sauber usw. wenn ich dort nochmal hinfahre nehme ich das auf jeden Fall wieder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!