• soui
    geschrieben 1186604156000

Hallo zusammen,

wir haben für ende August das Sherwood Resort in Lara gebucht und freuen uns

riesig. Würde gerne wissen ob in den nebenanliegenden Hotels (Concord etc.)

die Möglichkeit besteht diese zu besichtigen. Wir wollten uns früher mal in Side

ein anderes Hotel ansehen, aber das war nicht gestattet.

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielleicht kann jemand noch Tips zum Shopping in der Region Lara geben.

Sind die Malls interessant oder sollen wir gleich nach Antalya fahren.

Vielen Dank für eure Antworten.

Soui

• TantaAndrea
    geschrieben 1186610205000

Hallo Soui,

empfehle Dir, wenn Du Hotels anschauen möchtest, nehme den Weg

vom Strand aus. Gehe zielstrebig in die Anlage. Vom Haupteingang aus

( Lobby ) wirst Du sicher immer Probleme haben ins Hotel zu kommen.

Leider kann ich Dir keine Shoppingtipps für Lara geben, da ich noch nicht

in Lara war.

Schönen Urlaub, kannst ja mal von Lara berichten !

LG und viel Glück

Andrea

• holzwurm
    geschrieben 1186624307000

Man sollte vielleicht am Haupteingang so argurmentieren, daß man bereits sich jetzt Gedanken über den nächsten Urlaub machen würde und daher das Haus besichtigen möchte, weil es bereits in der engeren Auswahl sei.

In vielen Hotels bekommt man dan zugang zum haus und u. U. ein freies Zimmer gezeigt.

So mir in Tunesien passiert.

Lg

holzwurm

• Biene1
    geschrieben 1186666345000

Hallo Soui!

Ich würde mich am Eingang/ an der Pforte der Hotels melden. Manche Hotels bieten an festen Tagen Führungen an. Du kannst Dir das ganze Hotel, inklusive der Zimmer und dem Spa-Bereich etc. zeigen lassen. So irrst Du dann auch nicht suchend im Hotel herum. Einige Hotels haben allerdings auch Eintritt genommen. Das Delphin Palace war damals mit 8 Euro dabei.

In der Regel wird an den Zugängen vom Strand, durch den Security-Dienst genau aufgepaßt, wer in die Anlage gehört und wer nicht.

Ich habe vom Strand aus mal die Anlage vom Kremlin Palace betreten, mir aber dann dort nur den Aussenbereich angeguckt.-

Viel Spaß und einen schönes Urlaub,

Biene ;)

iyi yolculuklar
  • Colchen
    geschrieben 1186668460000

also boys and girls ;)

also ich hatte bis jetzt noch nie probleme von hinten oder von vorne reinzukommen ... vorne hab ich immer ganz net gefragt ob ich das hotel anschauen darf und sie boten uns an mit führung oder ohne aber kein hotel hat geld dafür verlangt auch kein delphin palace .....

und von hinten hatte ich eigentlich ach nie probleme reinzukommen man muss sich halt nur unter die urlauber mischen und man sollte nicht mit so vielen personen kommen weil sonsts fällt auf ;)

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • Colchen
    geschrieben 1186668633000

achso und was das einkaufen dort betrifft .. es gibt an manchen ecken günstige laden ... aber ansonsten sind die meisten *** teuer und mim handeln wollen die erst gar net anfangen ..... aber ich muss sagen in der stadt da wo die touris einkaufen bekommt man ach nix geschenkt ... deswegen sollltet ihr wenn ihr nach antalya fahrt da hin gehen wo die einheimischen einkaufen 1. top qualität 2 . nix mit gefälschter ware und 3. ach nicht so teuer und doch noch billiger als das gefälschte zeug ;) wenn du fragen hast meld dich bei mir

• soui
    geschrieben 1186679399000

Vielen Dank für eure netten Antworten,

ich wollte mal in Side vom Strand aus ins Stone Palace. Dort wurde ich aber

abgewiesen vom Sicherheitspersonal, der erkannte am Armband, das ich nicht

ins Stone gehörte. Wir werden es dann doch lieber mit fragen an der Rezeption

probieren.

Von Colchen würde ich gerne wissen wo denn die Einheimischen einkaufen,

wie kommt man dorthin. Ist das nicht etwas abgelegen?

LG und danke

Soui

• Colchen
    geschrieben 1186690167000

nein nein das ist nich abgelegen .... warst du schonma in antalya an dem basar ?? wenn ja kann ich dir dann erklären wo du dann genau hinmusst :) und das ist echt net abgelegen .. das is halt nur in so straßen und da gibts ach echt tolle günstige türkische designer läden ;)

• soui
    geschrieben 1186692505000

Hallo Colchen,

nein ich war noch nie in Antalya. Bisher immer die Gegend um Side und

einmal in Incekum. Kenne mich dort also nicht so gut aus. Finde mich aber

meistens ganz gut zurecht.

Wir wollen evtl. mit dem Dolmus nach Antalya. Vom Veranstalter ist ein

Gutschein über eine Stadtrundfaht mit Shopppingtour mit dabei, aber darauf

hab ich keine Lust (Werbefahrt etc.)

LG

soui

• Bruchsal
    geschrieben 1186767762000

Titel: Hotels in Lara,

:D hallo an alle, die sich für die Hotels in Lara interssieren. Wir, ein älteres Ehepaar (62 J) waren schon ein paar mal in Lara und es kommen immer mehr Shopping-Center dazu, auch ***,*** teure. Aber die Hotels in denen wir waren, Royal Wings, Delphin Palace, je 1 mal und im Barut Lara 2 x (das ist das beste dort), außerdem letztes Jahr im Concorde und diesen Oktober fliegen wir wieder für 3 Wochen hin sind alles Super Hotels, wie erwähnt, das Barut noch ein klein wenig besser. Also solltet Ihr Urlaub in Lara buchen, es wird Euch gut gehen und gefallen.

Gruß Ragl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!