• alcatraz
    geschrieben 1330129124000

@vonschmeling sagte:

aber offenkundig wäre seitens des t.o. eine Spezifikation wünschenswert, um irgendwo zwischen Mittfuffizer DJ´s, Hammondorglern und ausgebufften zu Musicals den Mund bewegenden Verkleidungskünstlern das rechte Maß vorzuschlagen ...??!!

:shock1: :?

Da musste ich gerade laut lachen! VonSchmeling, woher kennst du meine Erfahrungen aus vielen Hotelurlauben? Ergänzen möchte ich das Ganze aber um Zauberkünstler, deren Tricks nicht klappen und die so für ungewollte Komik sorgen.   :kuesse:

Ich danke euch allen hier für die vielen Tipps, ich werde die Hotels mal der Reihe nach durchgehen. 

Ich bin mir auch durchaus der Tatsache bewusst, dass ich im Urlaub nicht die Topacts der internationalen Showszene zu sehen bekomme, aber ein wenig Klasse erwarte ich schon. Gute Liveunterhaltung im Hotel sieht für mich so aus, dieser Mann war mit Band letztes Jahr im Magic Life einmal wöchentlich zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=R4kOsyw8i0o

• koechin58
    geschrieben 1330170816000

Livebands kannst du auch in den Amara-Hotels erleben, und nicht nur im Sommer. Letzten November waren z.B. im Amara Wing pro Woche 2 Livebands und und eine türkische Tanzgruppe, deren Darbietung mich ganz stark an das berühmte " Fire of Anatolia" erinnerte. Und im Sommer finden auch noch artistische Darbietungen statt. Aber ich glaube, das hat fast jedes größere 4-5 Sternehaus. LG Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • dany002xx
    geschrieben 1330175060000

Ich würde dir wieder einen Magic Life Club empfehlen, gerne empfehle ich den Magic Life Waterworld weiter , bitte nicht verwechseln mit dem Magic Life Belek (ex: Blue Collection)-bietet (wie ich finde) keinen Magic Life "Standard" !

Zudem empfehle ich auch gerne das Voyage Sorgun ,jedoch seit ihr Alleinreisend und im Sommer sind dort 90% Familien daher gibt es auch eher Familienunterhaltung mit Zaubershow,Minidisco usw. (weitere Plus Punkt fürs Voyage: es gibt ein 16+ Restaurant, 16+ Pool, 16+ Strandabschnitt+Steg)

mit dem Magic Life Waterworld machst du aber bezüglich Abendunterhaltung und Speisen/Getränke nichts falsch !

glg

• vonschmeling
    geschrieben 1330176435000

... jedoch ist er mindestens genauso Familien orientiert, wie die beiden Voyage (Belek und Sorgun!) ;)

Lifebands bieten übrigens auch so ungefähr alle hochwertigen Hotels, wobei das Merkmal "hochwertig" nicht auf die Bands zutreffen muss, bzw. deren Repertoire auch sehr geschmacksabhängig ge- oder missfällt - ich hab schon in echt guten Buden verkappte Guggenmusiker aufspielen hören - rechtschaffen grauenvoll!

Viel Mühe geben sich die Häuser Sunis Kumköy Beach und Evren Beach Resort, traditionell Wert auf nicht ganz unterirdisches Niveau legt man in den Robinson, Magic Life und Aldiana Clubs.

Ich für meinen Teil bin bekennender Nichtkonsument von bewährten "Miss Pumperl Beach Club" , "Musical Mix" oder "Sketch" Programmen, bei denen sich abwechselnd Gäste und Anis lächerlich machen, Quizzen oder Showcooking bzw auch Folkloreabende mit "echten" türkischen Showteams können mich schon eher gewinnen.

Derlei Veranstaltungen, neben den besagten Lifebands, gibt´s z.B. außer in den genannten auch im Delphin Diva Lara, in Belek im Asteria, Gloria Serenity, Cornelia Deluxe, Callista, Spice & Spa oder Ela Quality ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1330340418000

Im Paloma Grida Village waren die Abendveranstaltungen recht gut(okay Sketch und Mr/Mrs.Paloma gab es auch), Abends Livemusik.

Dann noch in den Villen wohnen, da bekommst du auf der Terrasse noch alles mit, wenn kein Platz mehr frei st.

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Metrostar
    geschrieben 1333842943000

@lueb44 sagte:

Da kann ich absolut das Hotel Rixos Sungate in Beldibi empfehlen. Hier geht im Sommer richtig die Post ab. Das Hotel hat in 2011 die Auszeichnung als bestes Entertainment Hotel der türkischen Riviera erhalten. Internationaler DJ's legen auf( 2012 z.B. Dr.Alban), viele Live Bands und täglich Action!

Habe gerde auf FB nachgschaut: Dr. Alban am 12. September im ADV, die internationalen DJ's und osteuropäischen/russischen Interpreten sagen mir nichts

• vonschmeling
    geschrieben 1333845099000

o.t.

Schlimmer als Dr. Alban können sie kaum sein ... :shock1: :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • leobibi
    geschrieben 1333952139000

Lieber den einmaligen Auftritt von Dr. Alban im ADV und Rixos Sungate (er wird wohl mehrere "Top"Hotels an der türkischen Küste aufsuchen), als die unzähligen Wiederholungen der AndreaBergKonserven als Dauersiegerin der deutschen Hitparade im Evren Beach.

In den renommierten Häusern bleiben einem wenigstens, die sich im 14tage Rhythmus wiederholenden Klamaukshows, erspart.

Gruß

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • thekenturnerin
    geschrieben 1334255226000

Hillside Beach Club/ Fethiye!

• vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1334274353000

Gut gebrüllt, "Löwe"...!!!

Uwe

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!