Danke Mario und Willi, werd mir die Hotels gleich mal anschauen.
Hotels mit garantiertem Meerblick?
-
geschrieben 1246003948000
-
geschrieben 1246006121000
Gern geschehen. Viel Spaß beim Schauen. Kannst ja mal ne Info schicken für welches Du Dich entschieden hast.
FG Mario
-
geschrieben 1246047311000
wir waren 2 wochen im adalya resort! die zimmer dort haben alle meerblick. seitlichen und direkten meerblick. wir hatten direkten meerblick und das war einfach genial!
-
geschrieben 1246048990000
Asteria Sorgun ,sehr schön und ruhig gelegen mit großer und schöner Anlage, direkt im Pinienwald
Sentido Perissia , direkter Meerblick buchbar (ich empfehle Junio Suite), beste Animation , die ich jemals gesehen habe (war schon 9x), 3 große Pool, gehobener Standard
Für mich ist das Sunis Kumköy beach resort & spa das beste Hotel ,wo ich war ,aber direkter Meerblick gibt es ,aber nicht viele Zimmer damit. Aber es ist einfach genial :D. Einfach mal anschauen ..
Welcher Ort soll es denn sein?
Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek -
geschrieben 1246052597000
Also Ort ist uns eigentlich egal. Aber nun hab ich ja schon viele Tipps bekommen. Danke nochmal. Werd jetzt erstmal zu tun haben und rumstöbern
-
geschrieben 1246095933000
Hallo schau dir mal das Hotel Selin in der Anlage Kamelya World an, frisch renoviert, dort gibts viele Zimmer mit direktem Meerblick es gibt dort auch noch Strandbunglaows das Blakon Kleiner Garten und du bist schon an Strand mit Meeblick natürlich
lg Caro