Es wäre doch einmal interessant, welche Hotels kostenlosen Internetzugang und/oder Wlan zur Verfügung stellen. Ist gerade für Urlauber interessant, die ihr Notebook mitnehmen.
Also meldet Euch doch einmal.
MfG, Klaus
Es wäre doch einmal interessant, welche Hotels kostenlosen Internetzugang und/oder Wlan zur Verfügung stellen. Ist gerade für Urlauber interessant, die ihr Notebook mitnehmen.
Also meldet Euch doch einmal.
MfG, Klaus
Alba Resort : Wlan in der Lobby kostenlos
Gruss Bernie
Im Concorde Resort in Lara an 3 Rechnern kostenloser Internetzugang. -In einem kleinen Raum mit Stühlen.
Und im Miracle in Lara ebenfalls kostenloser Internetzugang neben der Rezeption. Hier kann man "im Stehen surfen" (-macht man doch so, oder? ).
Grüße,
Biene
Ich habe bisher noch kein Hotel gesehen in dem ich bezahlen musste für Internet mit dem eigenen Laptop. Ausnahmen sind die Riva Hotels.
In allen drei Gloria Hotel gehts sogar auf dem Zimmer ohne Probleme. selber getestet.
Juanito warum so bissig?
Hätte meine Frage dahingehend formulieren sollen, welche Hotels in Side haben im Januar/Februar 2008 geöffnet und haben kostenfreien Internetzugang bzw. Wlan.
MfG, Klaus
Genau!
Die Türkei ist nämlich riesig
Und im Hilton hast du wirklich freien Zugang
Juanito, das bezweifel ich ja gar nicht.
Aber im Melas habe ich auch 6 Wochen freien Internetzugang, muss ich ja beim Gesamtpreis mit berücksichtigen. Genauso Safe frei oder Miete.
MfG, Klaus
ich würde gerne mal wissen ob das Defne star Internet/wlan zugang hat
danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!