Wenn man sich darüber Sorgen macht darf man in keinen Swimmingpool, nirgends auf der Welt
Hotels mit Swimm in Bar
-
geschrieben 1247650112000
-
geschrieben 1247672131000
Nachdem man soger schwanger aus dem Pool steigen kann, sind sie für Frauen in aller Welt noch ein wenig gefährlicher geworden!
Was ich nicht verstehe: Warum sollte ein Mensch seine Blase nur an der Swim-In-Bar nicht kontrollieren können??
Er kann doch auch an einer normalen Poolbar kräftig einen durchziehn und dann ggf. ins Wasser steigen um sich zu erleichtern??
Kurzum: Ob eine Bar mit feuchtem Hinterteil so ein Vergnügen ist, ist wohl recht subjektiv. Ein zusätzliches Hygienrisiko ist sie jedenfalls nicht!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1247679834000
Hallo,
in der "Amazon Water World" des Club Grand Side/Club Grand Aqua gibt es auch eine derartige Poolbar, aber ob und wann die im April schon offen ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist der Pool nicht beheizbar. Und ich glaube, dass es in der Türkei, wenn überhaupt, ganz wenige beheizbare Außenpools gibt.
Gruß
nate
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1313604692000
Für faulend aus der Versenkung geholt
-
geschrieben 1313616404000
Danke fürs Wiederbeleben!
Obwohl ich jetzt nicht mehr so sicher bin, ob ich das überhaupt möchte
( "faule" Gäste!!!)
Liebe Grüße