• Sina-Holiday06
    geschrieben 1176239535000

So langsam habe ich das Gefühl, dass noch niemand im Sandy Beach (Side-Kumköy) war!

Hilfe, kann mir dann jemand Infos zur Umgebung geben, die schon in Nachbarhotels waren (sprich Defne 1, Defne Garden, Side Holiday Village...)? Brauch Infos zum Strand, Shopping... etc.

Bedanke mich schon mal im Vorraus für Antworten ;)

lg, Sina

• kgevert
    geschrieben 1176240746000

Gib doch einmal in der Schnellsuche den Namen ein.

Dort gibt es 9 Seiten Hotelbewertungen. Ich glaube, dort wirst Du alles finden.

LG Klaus ;)

• Rolf&Heidi
    geschrieben 1176283326000

@'Sina-Holiday06' sagte:

So langsam habe ich das Gefühl, dass noch niemand im Sandy Beach (Side-Kumköy) war!

Hilfe, kann mir dann jemand Infos zur Umgebung geben, die schon in Nachbarhotels waren (sprich Defne 1, Defne Garden, Side Holiday Village...)? Brauch Infos zum Strand, Shopping... etc.

Bedanke mich schon mal im Vorraus für Antworten ;)

lg

, Sina

Hallo Sina wir fliegen auch ins Sandy Beach und was ich bisher weiss soll es ganz in Ordnung sein :D

Auf dem bild ist unser Sohneman :-)
  • Kaetzchen2007
    geschrieben 1176290461000

Wir fahren am 22.Juni auch ins Sandy Beach.

Ich hoffe & glaube, dass es ein schöner Urlaub wird.

• karanfil
    geschrieben 1176385105000

Hallo Sina

der Strand am Sandy Beach ist ok.

Shoppen gehen kannst Du auf der anderen Strassenseite,da gibt es einige Bars und Geschäfte.Ansonsten ist es nicht weit bis Kumköy,der Dolmus hält an der Hauptstrasse.Wenn man gerne spazierengeht,ist es auch zu Fuss gut zu schaffen.Es gibt zwischendurch immer wieder kleine Basare an beiden Strassenseiten.

Zum Hotel kann ich leider nichts sagen,ich war nebenan im Holiday Village.

LG,Karanfil

• Lexchen
    geschrieben 1176421040000

Wir haben mal Urlaub im HolidayVillage gemacht und das Sandy Beach ist ja direkt daneben. Bekannte von uns verbringen im Sommer auch ihren Urlaub im Sandy Beach. Es liegt direkt am schönen Sandstrand und man kann am Strand entlang wunderbar zu Fuß nach Side laufen.ca.15Min. oder in die andere Richtung nach Kumköy wo man am günstigsten einkaufen kann. Geht man zur Straße hin sparzieren, kommt man auch zu einer Geschäftsstr.(aber teurer als in Kumköy). Man ist ausserdem direkt in der Nähe von der Disco Oxyd. Wer also sowas sucht, der ist hier richtig. Man braucht sich quasi nur fallen lassen und schon ist man da. Sieht toll aus von aussen. drinnen war ich nicht).Wenn man am Strand liegt, sieht man die reinste Völkerwanderung am Strand entlang Richtung Side. Ich fands immer lustig, da wird einem nicht langweilig.Also, ihr seid zu allen Richtungen hin sehr zentral. Als wir im Holiday Village waren,(nie wieder) haben uns Urlauber gesagt das es vom Essen her im Sandy Beach besser wäre. Wünsche euch einen schönen Urlaub.LG.Lexchen

• Sina-Holiday06
    geschrieben 1176468837000

Danke erstmal für die vielen Antworten!

Ich habe mich informiert, und weis jetzt, welche Hotels in der Nähe sind: Defne 1, Defne Star, Holiday Village, Side Prenses, Asteria...!

Also bitte ich um weitere Infos (falls vorhaden).

zB. was sie für einen Eindruck vom Sandy Beach hatten, Strand, Tipps, Tricks...

dankeeee an alle ;)

lg, Sina

• DJ-Mel
    geschrieben 1177328988000

Hallo Sina

Wir waren mal im Sandy Beach!

Grundsätzlich ist es o.k. !

Es kommt immer darauf an was man erwartet!

Lage top am Meer.Strand gut!

Essen soweit o.k.

Preis-Leistung o.k.

Minus:Kleine Zimmer,kein Lift.Etwas eng mit dem Platz der Liegen!

Gedränge beim Essen.

Weg zur Stadt ,anfangs etwas hoch,man gewöhnt sich!

Wer mehr will,muß mehr bezahlen!

Wir sind ab 11.6. im Defne Star!

Gruß,Achim

• mistto
    geschrieben 1177337298000

Wir waren bisher 1x im Sandy Beach !

Lage ist gut, bis auf den Berg den man erklimmen muß um auf die Hauptstraße zu kommen (bei Hitze nicht wirklich schön)!

Strand ist klasse !

Hotel naja, ziemlich alte Zimmer, Geschirr im Restaurant teilweise alt und kaputt,

für uns nie wieder, aber jeder hat andere ansichten !

LG Steffi

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1177341009000

Hallo,

direkt neben dem Sandy Beach befindet sich eine Megabaustelle!

Dabei handelt es sich um das neue Hauptgebäude vom Side Holiday Village!

Ab dem 15.05. herrscht überall in den Touristengebieten Baustopp bis Anfang November, so dass man nicht mit Baulärm rechnen muss!

Der Anblick einer solchen Baustelle ist aber sicher nicht gerade ein Vergnügen. Daher sollte man sich schon im Vorfeld nach einem Zimmer erkundigen, was keinen Baustellenblick bietet!

LG Bernie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!