Hallöchen!
Ich habe mir mal eine Landkarte( mit Hotels) angeguckt und gemerkt, das es zwischen Gündogdu und Belek kein einziges Strand-Hotel gibt. Hat das einen bestimmten Grund, z.B. Steilklippen?
Danke, eure Novum
Hallöchen!
Ich habe mir mal eine Landkarte( mit Hotels) angeguckt und gemerkt, das es zwischen Gündogdu und Belek kein einziges Strand-Hotel gibt. Hat das einen bestimmten Grund, z.B. Steilklippen?
Danke, eure Novum
ich habe im letztem Jahr gehört, dass das Roma Beach und das Kumul die letzten Hotels sein sollen. Weil das Gebiet unter Naturschutz stehen soll, wegen der Dünen.
Außerdem legen die Schildkröten dort ihre Eier ab.
Das ist - zumindest im Moment! - der Stand der Dinge - UND IST DAS NICHT WUNDERBAR?
Momentan ist Ende der Promenade bevor das Crystal Palace Luxury beginnt und soll auch wenn wieder Geld da ist erst nächstes Jahr weitergebaut werden.
Hä? Wer hat denn hier nach der Promenade gefragt?????
Die Frage war, warum zwischen Belek und Gündogdu keine Hotels sind....
Entschuldigung falsches Fenster erwischt !
Danke für die Antrworten. ich finde es persönlich toll, wenn es Naturschutzgebiete gibt und nicht alles mit Hotels erschlossen und "zugebombt" wird.
Hier kann man dann schließen
Dann hast Du aber nicht gut geschaut, es gibt nämlich schon ein Hotel im sogenannten Naturschutzgebiet,..das "Lykia Antalya Linksgolf Resort & Spa" , bei Denizyaka und Denizkent,
etwa 13 km von "Aktas" (Naturhafen Gündogdu) entfernt.
Allein der Name ist schon eine Vergewaltigung der Natur, die es hier in ein paar Jahren sicher auch nicht mehr geben wird.
Und bei Bogazkent gibt es schon etliche andere Hotels, das ist auch noch ein Stückchen Weg bis Belek, obwohl es immer als Belek verkauft wird.
lg amca
@amca sagte:
Und bei Bogazkent gibt es schon etliche andere Hotels, das ist auch noch ein Stückchen Weg bis Belek, obwohl es immer als Belek verkauft wird.
Das ist wohl war. Wir waren 2009 in Bogazkent und eine Direktverbindung nach Belek gabs nicht (gibts wohl auch jetzt noch nicht )
Das Kumul De Luxe Resort scheint wohl derzeit den Großraum Side zu beschließen und das LykiaWorld steht für den Großraum Belek - dazwischen ist wohl wirklich Natur .
LG Birgit
die Brücke und Strasse nach Belek ist fertig
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!