[b][size=9px][color=#0000ff]Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ![/size][/color][/b]
=====
Hallo Janina, ich denke, dass Sauberkeit nicht von den Hotelsternen abhängig machen kann in der Türkei.Wir waren schon in vielen Hotels unterschiedlicher Kathegorie.Auch die 3,5 Sterne Hotels haben wir sehr sauber erlebt.Was die Baggerei angeht, damit muss Fraue dort leben, egal wie alt. Ich bin auch der Meinung, dass man dort als Frau schon ein dickes Fell benötigt. Einfach weitergehen und ignorieren, dass hilft meiner Meinung nach bei äußerst penetranten Exemplasren am besten. Ich habe auch schon sehr bestimmend gesagt, so als wenn ich auf eine Zitrone gebissen hätte"Lass mich in Ruhe"! Am besten in so jungen Jahren als Frau nicht allein in die Türkei fahren, sondern nehme besser jemanden mit. Meine 20 jährige Tochter fährt diesen Sommer auch mit mir in die Türkei, weil sie das Land und das Leben in der Türkei super findet, aber allein würde sie dort auch nicht hinfahren.Das ganze nervige Baggerei kommt m.E. auch daher, weil viele Frauen das so habe wollen und daher in die Türkei fahren. Sie erkenne auch nicht, dass das Ganze nur ein Spiel ist und die Türken sich nur etwas für ihre Ziele und Zwecke versprechen, S.., Geld und Visum nach D. Wir nehmen das Ganze nicht also ernst und gehen mehr auf freundliche Distanz.Damit kommen wir am besten klar. Die Türkei ist ein schönes interessantes Land, nur man sollte wissen, dass es sich um islamisches Land handelt und da muss man sich schon anders verhalten als in Europa.Viel Spaß im Urlaub LG
LB
Die Türkei ist ein schönes interssantes L