Kumköy Beach Resort..direkt an der Einkaufsmeile von Kumköy, große Pool-Anlage und auch sehr umfangreiche All.-Incl.-Leistungen
Hotelsuche 2010
-
geschrieben 1278855173000
-
geschrieben 1281954848000
Hallo Sunny
Das Victory Resort in Colakli ist schon emfehlenswert.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt und ein Basar befindet sich in unmittelbarer Nähe .
Auch der Strand ist einfach toll
lg BerndundBeate
-
geschrieben 1281960738000
Hallo,
bin auch ganz klar für das Sunis Kumköy Beach. Klasse Hotel in super Lage!! Den Urlaubsort Lara finde ich zum einkaufen nicht so dolle, man kann halt dann nach Antalya rein. Kumköy bietet alles und das Hotel KBR ist echt spitze.
Gruss
-
geschrieben 1281999658000
Ich kann mit guten Gewissen "Artemis Princess" in Alanya empfehlen. Alles was man braucht ist praktisch vor der Nase: einkaufen, essen gehen, reise Büros, montags ein großer Bazar ganz in der Nähe, bis zum Strand ca. 5 min. zur Fuß. Wir waren da schon zwei mal und beide Male sehr zufrieden gewesen. Da kann man nichts falsches machen!
-
geschrieben 1282029752000
So, hab eben schon mal geschrieben, aber irgendwie erscheint mein Beitrag hier nicht. Nun ein letzter Versuch... Ok, jetzt hat es endlich geklappt. Muß wohl noch viel lernen
Also, nun noch einmal: Ich kann dir das Sidestar Beach oder das Side Park empfehlen. Das Park ist eher was für Familien mit Kindern. Beide Hotels sind Allin. Wir waren 2000 das erste Mal dort und uns hat es so gut gefallen das wir gleich zwei Jahre später wieder dort hin sind. Meine Schwiegereltern fahren nun schon das 10te Jahr dort hin und sind nun zu letzt im Juni 2010 zufrieden wieder nach Hause. Süchtig machend Das Beach wurde glaube ich letztes Jahr renoviert. Seit diesem Jahr gibt es auch eine Strandpromenade, auf der man nun laufen kann ohne sich Abends beim Weg zum Shoppen die Schuhe im Sand zu rouinieren. Man hat von den meisten Zimmern einen Blick auf den Pool bzw. das Meer. Der Pool ist groß und schön angelegt. Die Liegen und Schirme sind kostenlos und es sind ausreichend vorhanden. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, frisch und lecker. Man weiß garnicht was man essen soll. Animation ist vorhanden, aber nicht aufdringlich. Abends finden Themenabende statt, aber man kann sich ja aussuchen, ob man sich das anschauen will. Manches ist aber wirklich sehenswert. Wie gesagt, existiert eine Promenade über die man in ca. 15 Minuten Fußmarsch Side Hafen erreichen kann mit zahlreichen Geschäften und auch Discos, wenn ihr mal unter Leute wollt. Vom Alter her ist alles vertreten. Die meisten Gäste sind Deutsche und Holländer. Wir würden jeder Zeit wieder fahren, wenn wir das nötige "Kleingeld" hätten. Kostet denke ich für eine Woche so um 800€. Schau aber nochmal nach, denn es ist nur geschätzt, da wir und auch meine Schwiegereltern sonst immer 3 Wochen gefahren sind.
Wenn du noch fragen hast,...
Würde mich interessieren für welches Hotel du dich entscheidest oder hast du schon gebucht?
Tanja