• libaka
    geschrieben 1102779057000

Wer kann uns helfen??? Mein Mann, mein Sohn (7 Jahre) und ich möchten 2005 zum 6. Mal in die Türkei fliegen, doch leider können wir uns unser Stammhotel Paradise Side Beach in den Ferien nicht mehr leisten, deswegen wälzen wir zur Zeit Kataloge und studieren Hotelbewertungen, aber es ist schwierig, dass Richtige zu finden.

Wir möchten ein 4 Sternehotel, direkt am Strand, möglichst Sand höchstens ein bischen Kies, Pool mit Rutsche, All inclusive, gutes Essen, Außenrestaurant, evtl. Strandbar, nicht zu groß (bis ca. 500 Zimmer), Eis und vor allem W e n i g  R u s s e n !!!! (weil wir leider auch schon mal das Gegenteil erlebt haben. Bitte schreibt uns alles!!!

Zur Zeit haben wir

- Alba Resort

- Miramare Beach

- Gypsophila

- Terrace

- Palm Beach

- Golden coast

- Oleander

- Atlantis (Belek)

in der engeren Auswahl. Wer kann mir über diese Hotels etwas mehr sagen, habe teilweise spezielle Fragen dazu. Vielen Dank für jede Antwort!!!!!

• Jasmin1506
    geschrieben 1104757437000

Hallo!

Ich könnte Dir deine Fragen zum Golden Coast gerne beantworten, war erst vor acht wochen dort.

Jasmin

• nbv
    geschrieben 1104763959000

Hallo Katrin!

Waren schon zweimal im Atlantis. Kann dieses moderne Hotel sehr gut empfehlen.

Wenn Du noch Fragen dazu hast, schicke mir eine Mail.

Gruß Jürgen

• Nina-Lina
    geschrieben 1104851019000

Hallo

Also von Miramare kann ich dir nur abraten, wir waren vor zwei Jahren dorten und waren nicht sehr begeistert! da gibts bessere hotels in der türkei!

• Lia1983
    geschrieben 1104852363000

Hallo

wir sind frisch aus dem Terrace zurück.

Es ist sehr zu empfehlen. Es gibt einen wunderschönen Pool, einen seperaten Kinderpool mit Kinderecke zum Spielen. Es ist sehr nah am feinsandigen, breiten, sehr flach abfallenden Strand. Für Kinder ideal. Auch die Gegend (in einer Seitenstraße) ist empfehlenswert. Zudem gibt es eine sehr nette Kinderanimateurin, die sehr professionell arbeitet.

Auch beim Essen sowie bei den Zimmern kann man nicht klagen.

Für uns (21Jahre) war es ein gelungener Urlaub!

Viele Grüße

Carmen

• ff165
    geschrieben 1104941725000

Hallo. Probiert doch das Hotel Siderra ,bei Alanya. Ist einfach SPITZEWar schon mehrmals da. MfG

Katrin Bayerl schrieb:

>

> Wer kann uns helfen??? Mein Mann, mein Sohn (7 Jahre) und ich möchten 2005 zum 6. Mal in die Türkei fliegen, doch leider können wir uns unser Stammhotel Paradise Side Beach in den Ferien nicht mehr leisten, deswegen wälzen wir zur Zeit Kataloge und studieren Hotelbewertungen, aber es ist schwierig, dass Richtige zu finden.

> Wir möchten ein 4 Sternehotel, direkt am Strand, möglichst Sand höchstens ein bischen Kies, Pool mit Rutsche, All inclusive, gutes Essen, Außenrestaurant, evtl. Strandbar, nicht zu groß (bis ca. 500 Zimmer), Eis und vor allem W e n i g  R u s s e n !!!! (weil wir leider auch schon mal das Gegenteil erlebt haben. Bitte schreibt uns alles!!!

> Zur Zeit haben wir

> - Alba Resort

> - Miramare Beach

> - Gypsophila

> - Terrace

> - Palm Beach

> - Golden coast

> - Oleander

> - Atlantis (Belek)

> in der engeren Auswahl. Wer kann mir über diese Hotels etwas mehr sagen, habe teilweise spezielle Fragen dazu. Vielen Dank für jede Antwort!!!!!

>

Katrin Bayerl schrieb:

>

> Wer kann uns helfen??? Mein Mann, mein Sohn (7 Jahre) und ich möchten 2005 zum 6. Mal in die Türkei fliegen, doch leider können wir uns unser Stammhotel Paradise Side Beach in den Ferien nicht mehr leisten, deswegen wälzen wir zur Zeit Kataloge und studieren Hotelbewertungen, aber es ist schwierig, dass Richtige zu finden.

> Wir möchten ein 4 Sternehotel, direkt am Strand, möglichst Sand höchstens ein bischen Kies, Pool mit Rutsche, All inclusive, gutes Essen, Außenrestaurant, evtl. Strandbar, nicht zu groß (bis ca. 500 Zimmer), Eis und vor allem W e n i g  R u s s e n !!!! (weil wir leider auch schon mal das Gegenteil erlebt haben. Bitte schreibt uns alles!!!

> Zur Zeit haben wir

> - Alba Resort

> - Miramare Beach

> - Gypsophila

> - Terrace

> - Palm Beach

> - Golden coast

> - Oleander

> - Atlantis (Belek)

> in der engeren Auswahl. Wer kann mir über diese Hotels etwas mehr sagen, habe teilweise spezielle Fragen dazu. Vielen Dank für jede Antwort!!!!!

>

• Cordifan
    geschrieben 1105100762000

Hallo Katrin,

also ich kann das Hotel Elysee, nicht Elysee Beach , in Alanya bestens empfehlen. Dieses Hotel liegt direkt am Strand und hat sehr günstige AI Preise.

Wenn Du willst schicke ich Dir gerne weitere Informationen und auch Bilder wenn gewünscht.

Viele Grüße

wolfgang<br />
  • rapoxy
    geschrieben 1105479834000

Hallo wir sind auch gerade aus dem Terrace zurück. Tolles Hotel man fühlt sich wirklich wohl und vom Essen bekommt man keine Bauchweh.Die Familienzimmer werden vom Baulärm nicht berührt. Und für die Kiddis gibt es einen Minniclub und auch Kinderdisco und der Pool mit den Rutschen ist gerade für Kinder der Renner.Die Kellner sind alle sehr Freundlich und Nett.das Oleander soll aber auch sehr gut sein. Viel Glück

Tschüß und viel Spaß im nächsten Urlaub.
  • Cordifan
    geschrieben 1105534223000

Hallo,

ich finde wenn schon auf Fragen geantwortet wird sollte man sich irgendwie melden.

Gruß

wolfgang<br />
  • reisereif2005
    geschrieben 1105907392000

Hallo,

gerne gebe ich Dir Infos zu "golden coast" "Oleander" und Alba.

Mail mich an !

Liebe Grüße

TAnja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!