Mit dem Defne Star bist Du auf der sicheren Seite.Wenn Du unterwegs bist,kannst Du in jedem Hotel der Defne Kette essen und trinken.Das sind super Hotels,nur nicht ganz billig.
Hotelsuche in der Türkei
-
geschrieben 1155470164000
-
geschrieben 1155500220000in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
-
geschrieben 1156023839000
lykia botanika beach club, hat zwar keinen sandstrans, ist aber trotzdem eine reise wert
hehe, russen findest du überall, sind uns im hotel aber nicht unangenehm aufgefallen denn beknackte leute findest du in allen nationalitäten (auch deutsche)
Lieben Gruß Anke Jeder Jeck ist anders! -
geschrieben 1156159503000Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
-
geschrieben 1156180699000
Hallo
Bis jetzt habe ich einen Türkei-Urlaub immer abgelehnt,aber nun möchten wir es doch vielleicht mal versuchen,da man soviel positives darüber hört.Wer kann mir denn da weiterhelfen?
Also,wecher Ort ist landschaftlich schön(türkische Riviera),welches Hotel kann man mir empfehlen-direkt am Strand,für Kinder von 4-14 Jahre geeignet(sollte ein 4-5Sterne Hotel sein).Weiß nicht so recht bei solch einer riesen Auswahl,wo es am besten ist.Die Türkische Ägäis muss sehr schön sein,ist aber auch sehr teuer(fliegen im Febr.auch schon in Urlaub).
Gruss
Andy
-
geschrieben 1156191095000
Hi,
lies dir mal die Hotelbewertungen vom Papillon Muna in Side-Kumköy durch.
Dort hast du sogar das tägliche Strandbadetuch, den Mietsafe und die Softgetränke in der Minibar allinclusive.
Ich war persönlich im April dort, mein Sohn fliegt übermorgen und ich bin dort ab Mitte Oktober wieder abgemalt, weil es halt wirklich super ist.
Das mehrfach erwähnte Kumköy Beach wurde erst im Mai eröffnet, der Garten ist noch nicht ausgereift, die Palmen sind noch zusammengebunden und so einige Kinderkrankheiten gibt es auch noch. Das Papillon Muna liegt übrigens direkt daneben und hat an seinem Strand den größten Abstand zum Nachbarschirm/Liegen gegenüber den Nachbarhotels.
In Kumköy findest du genügend Unterhaltung, Einkaufsmöglichkeiten und weitere Hotels.
Viel Spaß bei Eurer Auswahl.
-
geschrieben 1156359770000
Hallo,
wir waren gerade im Reisebüro und haben nun endlich unsere Türkei-Reise gebucht :D
Unsere Wahl ist auf das Defne Star Hotel in Side gefallen.
Ich freu mich schon rieeeeeeeßig auf unseren 9 tägigen Urlaub.
Am 27.09. geht es los.......
Gruß
Silke
-
geschrieben 1156365603000
Ich würde das Melas Holiday Village in Side empfehlen! Es wird allen Anforderungen gerecht!