• RedDevil1807
    geschrieben 1184321140000

Ich kann hier nur zustimmen, vor Ort sind sie unverschämt teuer. Wir waren im Nashira Sunflower und wolten "upgraden". Das Zimmer mit Meerblick kostete laut Veranstalter 20 p.P. für den ganzen Aufenthalt, im Hotel wollten sie 10 € pro Tag. Das war schon ein deutlicher Unterschied!

Aber in der Türkei nimmt man einen ja sowieso aus wie eine Weihnachtsgans, habe ich noch in keinem anderen Land (weder EU noch in wirklich richtig armen Ländern) so extrem erlebt wie in der Türkei.

• summerlady
    geschrieben 1184323363000

ich hatte mich für das marin hotel entschieden....

aber die verarschen die touristen nur!!!!!!!!!!

also finger weg von diesem hotel!

ich hatte mit dem hotel einen guten preis vereinbart der mir auch von 2 verschiedenen stellen zugesichert wurde.

daraufhin habe ich mir einen flug gebucht und das fax ins hotel marin geschickt.

daraufhin bekam ich ein fax zurück mit einem anderen unverschämten preis :-(

ich rief dann im hotel an und fragte nach, da wir ja etwas anderes besprochen hatten. es kam dann der hotelchef ans telefon und dieser fing an mich zu beschimpfen und mich als dumme touristin darzustellen.

ich habe die welt nicht mehr verstanden und sagte zu ihm, dass ich mir doch den preis nicht ausgesucht habe, sondern sein personal mir diesen preis mitgeteilt hat.......

also so etwas wie mit dem marin hotel habe ich wrklich noch nie erlebt!!!

ich kann nur alle touristen vor diesen abzockern warnen......

ich suche jetzt eine neue unterkunft :-(

das linda ist leider komplett ausgbucht......

• sunflower2807
    geschrieben 1184323762000

ui das ist ja richtig dumm gelaufen...aber das gleiche hatten wir auch schon erlebt...einen guten preis ausgehandelt, dann waren wir vor ort und mussten dann viel mehr bezahlen, als vereinbart...

und wie sieht es nun mit dem club golf aus?

oder corinthia excelsior, arinna, belinda.........???!!!

drücke dir die daumen, dass es doch noch irgendwie klappt...oder du suchst dir wirklich ein hotel in side...(pension)die sind ja billiger und somit gleicht sich der preis dann auch mit der busfahrt aus, da würdest du bestimmt sogar noch sparen...

lg

• summerlady
    geschrieben 1184324079000

ja ich denke das thema hotel in titreyengöl hat sich für mich erledigt.....

ich denke ich werde mir eine pension in manavgat suchen müssen.

ich bin da gerade auf der suche, da mir manavgat lieber ist als side :-)

• sunflower2807
    geschrieben 1184324422000

aber in manavgat ist das wirklich schwierig...da sind ja nicht so die touristen...und keine hotels...ich kenne auf anhieb nur ein bis zwei pensionen, weiß nur wo die liegen aber den namen leider nicht...

• summerlady
    geschrieben 1184324824000

hmmmmmmmmm,

na vielleicht fällt dir der name noch ein :-)

das würde mir ja schon weiterhelfen.

ja man faährt halt nach side länger als nach manavgat, das ist mein problem. deshalb möchte ich auch lieber nach manavgat als nach side :-(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!