XBigXtra lässt sich Zeit, bis Heute keine Nachricht ect.
hat wer schon was Neues gehört?
XBigXtra lässt sich Zeit, bis Heute keine Nachricht ect.
hat wer schon was Neues gehört?
Meine Eltern hatten über XNec gebucht und Bescheid bekommen, weil das Reisebüro dort nachgefragt hat. Alternativ wurde nur ein Hotel (Diamond Elite, wäre mit kleiner Rückerstattung gewesen) angeboten, das ihnen nicht gefallen hat, weshalb sie nun storniert haben. Sie haben nun das Orange Palace gebucht.
wir haben heute auch das Alternativangebot erhalten, Nilbahir Resort &Spa Manavgat-Cenger,
die Nachbarhotels sollen Amelia Beach und Barbaross sein, habe gegoogelt aber das ist ja keine
gute Lage wie die Bewertungen der Hotels aussagen,kann das jemand bestätigen?
Was uns wichtig ist, das man Abends aus dem Hotel rausgeht und noch Möglichkeiten hat....
Nee, wenn man rausgehen will ist das tatsächlich eine suboptimale Lage ...
Wobei das beim Iberis nicht so fundamental anders wäre im Blick auf "direkt am Hotel".
Hallo, ich habe letztes Jahr im November dieses Hotel gebucht für 14 Tage Juli/ August. Am 2.1.14 habe ich dann Bescheid bekommen, dass dieses Hotel nicht fertig wird. Dann habe ich zwei Alternativhotel bekommen, die meiner Meinung nach gar nicht gingen.
Grand Pearl Beach Hotel und
Bella Resort Hotel
Ich habe daraufhin im Reisebüro angerufen und gefragt, ob die mich verarschen
( " sorry" )wollen? Denn diese Hotels sind nichts im Vergleich zu dem, was ich meinte gebucht zu haben. Sie waren alle sehr nett und meinten ich soll mir doch paar Hotels aussuchen und bekomme dann eine Rückmeldung. Für eins haben sie sich entschieden und wir haben gemeinsam mit Freunden umgebucht.
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck und danke für die (leider recht deprimierenden?!) Infos.
./.
Wäre für ggf. andere Betroffene prima, wenn du
a) deinen Veranstalter
das gewählte Alternativhotel nennen könntest.
lapis01:
wir haben heute auch das Alternativangebot erhalten, Nilbahir Resort &Spa Manavgat-Cenger,
Prima - die Alternative ist also noch ein unfertiges Hotel?
An deiner Stelle würde ich dem Veranstalter langsam aber sicher mal auf die Zehen steigen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!