• Schmusetiger
    geschrieben 1088269744000

Abend,

zwar habe ich schon die ganzen hotelbewertungen auf dieser seite gelesen, und nur gutes über das hotel erfahren, aber es ist ja auch super mit Leuten über das Hotel zu quatschen.

Mein Freund und ich fahren am 25.Juli nach dort.

Also wenn ihr schon da wart, oder hinfahrt, dann schreibt mir doch mal würde mich riesig freuen.

lieben Gruß

Sabrina

• Sina
    geschrieben 1088536856000

Hi Sabrina

kleiner Tip-stellt Euch auf ca 40° ein und laßt die Tshirts mit Ärmel zu Hause-ist wirklich zu viel. nur sehr leichte Sachen und alles ärmellos, das Andere packst Du nicht aus.War schon mal im Juli da, ist irre heiß. War vor 2 Wochen da und da waren es auch schon bis nachts 28°.( am Tag im Schatten 34 )

VG

Christina

(Es kommt immer anders als man denkt)
  • Schmusetiger
    geschrieben 1088551981000

Abend

wow ehrlich ist es dieses Jahr auch schon wieder so warm dort?

Ich dachte weil es in Deutschland dieses Jahr nicht so warm ist, und es letztes Jahr ja überall so brühend heiß war, dachte ich es wäre auch nur da so extrem gewesen.

Aber ich kann gut mit Hitze umgehen =)

Tunesien, 45°C im Chatten habe ich auch gut vertragen.

Aber trotzdem gut das du das sagst, hätte nicht gedacht das es dort auch dieses Jahr so warm ist.

Aber klasse, ich liebe es warm =)

Wart ihr im gleichen Hotel??

Lieben Dank für den Hinweis!

Gruß Sabrina

• Sina
    geschrieben 1088624641000

Hi Sabrina,

nein, ich war dies Jahr schon im Rixos Beldibi und im Juni im Dinler -15 km öslich von Alanya

- liebe auch die Wärme- und beim Einkaufen kannst Du in die Kellerräume gehen, da ist Klimaanlage an. Wie ich Dich verstehe, solltest Du wohl viel Geld mitnehmen.

Mit Sommerlatschen meinte ich eigentlich nicht die Flip Flops ( die gibt es sicher auch )aber das sind schöne Andere für Hose oder Kleid, na was eben jetzt modern ist. Jeans gibt es auch massig.Na Du wirst schon sehen.

Vergiß aber nicht Urlaub zu machen und auszuspannen.

Türkei ist Spitze - war schon 7 mal da und schon durchs halbe Land gereist.

VG

Christina

(Es kommt immer anders als man denkt)
  • Schmusetiger
    geschrieben 1088626503000

*hihi*

nee keine Sorgen, ich vergesse schon nicht noch Urlaub zu machen,

um auf die Schuhe nochmal zu kommen...welche Frau braucht keine Schuhe *hihi*

Du scheinst ja auch so ein richtiger Türkeifan zu sein, ist aber auch schön da

Lieben Gruß

Sabrina

• Schmusetiger
    geschrieben 1088692542000

Hi

warst du eigentlich auch in dem Hotel?

wie fandest du es?

Schreibt alle mal wie ihr es dort fandet =)

• Sambal
    geschrieben 1088770995000

Wir waren vor zwei Jahren dort, allerdings Anfang Mai, und es war super!!

Gruss,

Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Schmusetiger
    geschrieben 1088772071000

Hi

Aber da war es auch schon von berostar übernommen oder?

Ich habe bisher wirklich nur gutes über das Hotel gelesen,

ausser das die Zimmer halt ein bißchen klein sollen sein,

aber mein gott, da ist man ja eh nie lange und beim schlafen stört es wohl kaum ;o)

Also du bist auch begeistert von dem Hotel ja?

Gruß

Sabrina

• Sambal
    geschrieben 1088772933000

Da war es schon von Iberostar übernommen, stimmt. Die Zimmer sind wirklich nicht so der Knaller, wir waren im Haupthaus und da waren sie recht klein, aber gemütlich und sauber. Die Bungalowzimmer sahen allerdings ziemlich verwohnt aus. Ich glaube aber, dass man in der Zwischenzeit dort etwas renoviert hat.

Das Essen war der Hammer, wirklich sehr lecker! Könnt Ihr Euch drauf freuen. Und die Anlage ist sehr weitläufig, wenn man keine Lust auf den Animationstrubel hat, findet man trotzdem immer noch ein ruhiges Plätzchen.

Das Meer war allerdings ziemlich kalt und ich hab gehört, dass wäre im Sommer nicht viel anders. Neben dem Hotel fliesst ein Fluss ins Meer und er bringt kaltes Wasser aus den Bergen...

Gruss,

Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Schmusetiger
    geschrieben 1088783037000

hi,

ja ich habe gelesen das die Zimmer im letzten Winter alle neu renoviert wurden.

Ja von dem Essen habe ich viel gehört, im wahsten sinnen des Wortes :)

Ich weiß es zum Frühstück, und abendessen gibt.

Aber was gibt es eigentlich Mittags =)

Wird dann auch in den Restaurants gegessen?

Ja das Meer liegt im moment bei 26°C, aber von dem kalten Strom ´, wovon du erzählst hast, habe ich auch schon gelesen.

Schon einbißchen blöd, aber vielleicht wenn es zu heiß ist, kann es auch ganz angenehm sein, denke ich mal!

Würdest du nochmal in das Hotel fahren?

Lieben Gruß

sabrina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!