@SikidiM sagte:
Hi Ho... Also hab von 12.8 bis zum 26.7.07 Urlaub ==> U
Dann schau Dir das mal an.
Vielleicht findest Du Deinen eigenen Fehler ja.
LG
holzwurm
@SikidiM sagte:
warum? vom 12.8 bis 27.8 aber bis 26 kann ich nur fliegen.
und Ägais möcht ich nicht.. da geht nix
Wen man per Lastminute in den Urlaub will und das noch in einem bestimmten Zeitfenster, muß man halt das nehmen, welches noch in dem Restetopf drin ist.
Da kann man keine allzu großen Ansprüche mehr stellen.
LG
holzwurm
oh,oh,
wir haben jetzt im "Sidera" gebucht. 14 Tage 4,5* im doppelzimmer mit direktem meerblick für 800€, 82% Weiterempfehlungsrate.
650€ ist wohl zu wenig, zumindestens, wenn du direkte strandlage und hohe weiterempfehlungsrate haben möchtest.
es gibt zwar auch was für 600€ aber nicht direkte strandlage, mind. 4*, hohe weiterempfehlungsrate etc...
Du hast in deinem Anfangsthread Urlaub vom 12.8 bis 26.7.07 angegeben, daher die Verwirrung.
Gib deine Wünsche doch einfach in die Suchmaschinen ein und warte was rauskommt.
Kann dir jetzt schon sagen, das es bis nur 650 Euro, bei dem was du möchtest eng wird. Ferienzeit leider!! Da ich selbst schon am Stöbern und Suchen war, weiß ich das vieles ausgebucht oder sehr viel höher liegt, als dein vorgegebener Preis. Leider....
Trotzdem viel Glück beim Suchen!!
Jau.. na ich werd nächstes WE buchen.. die Preise ändern sich ja aller 5 stunden ist schon lustig das mit anzusehen..
Werd ins reisebüro gehen und dort bekomm ich noch mal 10% rabatt.
Komische weise.. wenn ich 4 * eingebe.. werden auch 3,5 * angezeigt (laut deutscher kategorie) also könnt ich theroetisch in die suchmaschine auch 5 sterne eingeben.. so das mir dann auch 4,5 angezeigt werden..
UND..
sry für den tipp fehler.. passiert ja MAL...
also vom 13. 8 bis zum 26.8. 07
Und.. von Konakli wurde mir abgeraten... ( für partygänger ... ) Wad sagt ihr dazu?
Also ich würde schon ganz gern richtung Alanya oder eher direkt nach Alanya machen... aber die transferzeit kotzt mich jetzt schon an.. von antalya nach alanya... oh je hab gelesen das es bis zu manchen hotels sogar 3 h mit pause dauert...
Puuuh.. muss das sein
ich setz mich doch nicht 3 h in bus bei ner hitze von über 40° ... kein bock
Ich wär für n Flughafen in Alanya
Da war ich doch auch schon ..
Möcht mal nach Alanya .. da war ich bisher noch nicht =) Nur mal mitn roller durchgefahren
Samstag buch ich .. und dann sag ich bescheid welches hotel es geworden ist.
ob das klappt? wo der wohl landet?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!