• sreok
    geschrieben 1220361258000

Hallo Leute,

nachdem wir in diesem Jahr mit 2 Bezahlkindern und einen kostenfreien Kind geflogen sind, steht uns nächstes Jahr die Prüfung mit 3 Bezahlkindern bevor. Eine befreundete Familie ( mit 3 Bezahlkindern ) wollte dieses Jahr mit uns verreisen, jedoch sind gefühlte 60% aller Reiseangebote weggefallen, da die Familienzimmer in den Hotels nur für max. 2Erw.+2Ki zugelassen sind.

Das ist doch total familienunfreundlich. Wir müssen leider aufgrund Schulkinder in den Sommerferien verreisen.

Wer kennt Hotels im 4 bis 5 Sterne-Bereich in der Region Antalya bis Alanya

die uns aufnehmen würde. Zur Zeit kann ich online noch nichts berechnen lassen. Danke!

...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
  • Aquarina
    geschrieben 1220362039000

Hallo,

Schau

mal hier. Hier gibt es bereits einige Infos zu Deiner Frage.

LG

Aqua

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1220362207000

Hallo sreok,

wenn Du bei der Suchmaske hier im Reisebüro von HolidayCheck 3 Erw. und 2 Kinder eingibst, dann bekommst Du aber einige Hotels angezeigt, guck doch mal

---> hier <--- ;)

Empfehlen kann ich Dir auch das Barut Lara Resort & Spa. Die 86 qm. großen Familienappartements verfügen über 2 Schlafzimmer mit je 2 Betten und im Wohnzimmer ist nochmal Platz für ein weiteres Kind.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • sreok
    geschrieben 1220363524000

@Aquamarina

@Mausebaer

Tja, wer tippen kann ist von Vorteil :D Meistens ist man nur zu faul!

Aber schon mal Danke für Eure Hinweise.

...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
  • iranea
    geschrieben 1220363646000

Hallo sreok,

vor dem gleichen Problem stehen wir jedes Jahr, es gibt aber einige Hotels, bei denen solch eine Belegung möglich ist. Nachdem ihr jedoch erst für nächstes Jahr anfragt, dürfte es schwer sein, irgendwelche Preisprognosen zu stellen. Welches Alter haben deine Kinder denn nächstes Jahr, da aus deinen Zeilen nur zu entnehmen ist, dass das Jüngste dann zwischen 2 und 3 Jahren sein müsste. Möchtet ihr FZ mit getrennten Räumlichkeiten, 2 Nasszellen, Rutschen, direkt am Meer...

Für Kinder sind nach wie vor die gängigen Clubs a la Aldiana, Robinson (beide eher kostenintensiver, dafür allererste Sahne ;) ) sowie Magic Life (auch sehr schön, etwas billiger, dafür ist das Essen nicht mit den erstgenannten Anlagen zu vergleichen!). Selbstredend gibt es auch sonst einige Häuser die Zimmer für Familien in deiner (meiner ;) ) Größenordnung unterbringen. Heuer urlaubten wir im Club Grand Side, ebenfalls für Kinder sehr zu empfehlen. Besonders das Essen und der Aquapark sind hier zu erwähnen.

Also Möglichkeiten gibt es, sobald die ersten Kataloge "am Markt" sind, könnt ihr euch ja schlau machen. Nur mit dem Buchen würde ich an eurer Stelle nicht allzu lange warten. FZ sind heißbegehrt und rar gesät, vor allem in der Hauptsaison, leider :disappointed:

Viel Spass beim Stöbern

LG Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • ADEgi
    geschrieben 1220363873000

Hallo,

warum nehmt Ihr nicht einfach eine nÖger Tours Family Katalog zur Hand. Dort findet Ihr massenweise Hotels mit der Möglichkeit zwei Erwachsene und drei Kinder, oder auch drei Erwachsenen und zwei Kinder zu buchen.

Gruß

Berthold

• niklas7299
    geschrieben 1220465476000

:D

hallo,

wir waren im Hotel Club Alatimya Village

das liegt allerdings in Kemer, ist aber auch sehr schön dort, allerdings ist dort Kiesstrand das Wasser ist demnach Kristall klar. Unsere Kinder (vor 2 Jahren 2, 5 und 7) störte der Kies nicht !! :frowning:

gruß und viel Erfolg, ich weiß wie schwierig es sich gestalten kann...

Susanne

• sreok
    geschrieben 1220530098000

Danke für Eure Antworten. Mit 3 Kindern möchte man natürlich gerne ein separates Zimmer. Und teilweise haben wir es schon erlebt ( nicht bei uns ) dass ein fünfköpfige Familie in einem Raum schlafen muß. Dass wäre für mich nicht zu akzeptieren.

• ADEgi
    geschrieben 1220531650000

Hallo,

dann müsst Ihr das halt einfach nur passend buchen. Es gibt genügend Hotels bei denen für fünf Personen zwei, oder sogar drei Zimmer möglich sind. Das muß man nur genau nachlesen. Ganz im Gegenteil Fünf Personen in einem Zimmer dürfte sogar die Ausnahme sein.

Gruß

Berthold

• iranea
    geschrieben 1220565305000

:frowning: und man kann auch, wenn man möchte alle Fünf in separaten Zimmern unterbringen, ist alles nur eine Frage der Finanzen...

Die Schwierigkeit liegt nicht im passenden Buchen, sondern im Finden des geeigneten Objektes ;) .

LG Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!