bisher waren es folgende Hotels:
Holiday Park Resort in Karaburun
Miramar Beach, Kumköy
Novum Garden, Side (bisher 2x, dieses Jahr zum 3. mal)
Bis auf das Side Mare und das Holiday (mit Einschränkungen) alle zu empfehlen
@CelticAngel86 sagte:
Ich war letztes Jahr im Januar in de Türkei nun weiß ich aber nicht ob Alanya oder Antalya
Aber wenigstens wusstest Du das du in der Türkei warst :rofl:
ingesamt 42 mal ab 1990 aber aufzählen kann ich sie nicht mehr zumindesten nicht mit jahr weil wir ja jede fERIEN GEFLOGEN SIND ICH VERSUCHE ES MAL !2*Cesars. Mirmare Beach , 2*Hane .ehem.Tutrel Sorgun , Voyage Selecht Sorgun . Sandy Beach , Oleoander,Side Prenses , Helios,Kiris Alinda , Agman Park , Forest Beach , Pegasus Resort , und Club , Dogany . Kolibri , Dizalya, 3*Turtas , Vikingen Beach , Kaya , 2*Grand Kaptan . Sun Garden , Banana Cleopatra BEach , Sun Heaven , Aydinbey Famous Resort , Cesars Temple . Serapsu . Petro Club , Dritta. Kösdere, Lonicera .ehm Aspera , Yasmine Garden . Top Hotel , so das waren sie die ich weiss , keine Ahnung wo noch weil wo ich das erste mal geflogen bin war ich knapp ein Jahr alt und von da aus jeden Ferien , man sehe meine alten Kinderausweise aus , nur vollgestempelt .Naja dann sage ich mal
Hos Geldeniz
Riviera tr des Hotel is leider in antalya stand zumindest dran un wenn der Typ im Reisebüro sacht des is Alanya ja was willst da noch machen
häh?
Geiler Deutsch!
Das Gypsophila liegt aber trotzdem in Alanya-Karaburun und nicht in Antalya.
Ähm...bevor Du hier die Leute ganz wuschig machst...
Der Zielflughafen ist Antalya - und das Gypsophila (Schreibweise beachten ) befindet sich in der Nähe von Alanya...
Gott sei dank is mir des auch egal
Ich kann gott sei dank noch Deutsch schreiben so wie WonderfulNZ es anscheinend gegenüber mir schrieb.
Ich komm nunmal aus Bayern un schreib anders
ähmm...ich komm auch aus Bayern, nur zur Info
Sorry WonderfulNz konnt ich nit wissen
Es hieß halt antalya so genau hab ich dem Reiseveranstalter auch nicht zugehört denn zu dem Zeitpunkt wollt ich ins Hotel un einfach nur die Ruhe ham
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!