Ich fliege dieses Jahr das 10 Mal in die Türkei!
Ich war bereits:
2x - Green Fugla Beach in Avsallar/Incekum
1x - Pegasos Resort Hotel in Incekum
1x - Alara West in Incekum
1x - Yalihan un Avsallar
4x - Kösdere in Avsallar/Incekum
-Das Green Fugla Beach war sehr in Ordnung. Schöne kleine Häuschen, schöne Zimmer & eine schöne Poolanlage, sowie ein toller Strand, der nur wenige Gehminuten entfernt ist!
-Das Pegagsos Resort Hotel ist etwas nobler. Ein schöner Poolbereich, gute Animation für groß & klein und auch die Zimmer waren in Ordnung. Einzige Kritik: Ziemlich Teuer!
-Das Alara West, war für meine Verhältnisse etwas langweilig. Keine Animation, sehr kleine Anlage. Für Menschen die ruhigen Urlaub ohne Aktivitäten mögen,kann ich das Hotel empfehlen, aber für aktivere Personen eher nicht ( PS: Nun heißen die Alara Hotels in Incekum alle anders, ich war 2001 dort, also kann es sein,d ass sich etwas verändert hat! )
-Das Yalihan hat eine super Lage, direkt am flasch abfallenden Sandstrand. Keine Animation aber nicht weit von Avsallar entfernt wo es abends genügend Unterhaltungsprogramme gibt!
-Club Hotel Kösdere: Da ich dieses Jahr zum 5ten Mal ins Hotel fliege, kann ich es eigentlich nur weiterempfehlen. Sehr schöne Poolanlage, Animation für alt & jung ( auch für Kleinkinder ) , super für Familien geeignet, aber auch für Jugendreisegruppen, da es wirklich viele Angebote gibt!
Der Hoteleigene Strand ist meiner Meinung nach nicht so schön, aber nach schon 5 Minuten erreichen sie den Incekum Beach, andem man sich Liege + Schirm und Auflage für nur einen Euro mieten kann! Ansonsten sind die Servicekräfte sehr nett und immer alles sehr hygienisch!
Die größe der Familienzimmer ist optimal! Es sind zwei Zimmer, abgetrennt durch eine Tür Ausstattung und Hygiene war bei mir immer sehr gut!
Ich kann dieses Hotel also wirklich nur empfehlen!
Vielleicht trifft man sich dort ja mal, ich bin vom 07.07 - 20.07.10 wieder dort!