• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1146229101000

Naja, den Stand der Sonne kann ein Reiseveranstalter wohl kaum beeinflussen ;) - aber schon mal daran gedacht, daß im Juli die Tage länger sind als im Frühjahr und daß die Sonne eh höher steht :bulb: ?

Guck mal in den Katalog oder in den Preisteil Deines Reiseveranstalters - bestimmt findest Du dort eine Rubrik die sich "offenes Wort", "Rund um die Reise" o. ä. nennt. Mit Sicherheit findest Du dort auch ein paar Erklärungen zu allgemeinen Bautätigkeiten, die immer mal vorkommen können...

• JimKnopf:
    geschrieben 1146498307000

Hat vielleicht jemand vom Hotel Titan Garden Bilder aus 2006?

Würde mich darüber riesig freuen :D

Also einfach hier hochladen oder gerne auch per E-Mail steffko666@tiscali.de

• sabine 1965
    geschrieben 1148467432000

hallo

auf der seite hotelbewertung zu diesem hotel sind ein paar neue fotos. die neuesten bewertungen lassen doch auf einen schönen urlaub dort hoffen.

noch 18 tage dann gehts los , freu :laughing: :D :rofl:

• Alfermann.Helga
    geschrieben 1148583817000

Hallo,

neben dem Titan Garden ist unmittelbar eine riesen Baustellen. Dort entsteht ein neues Hotel. Dieses Hotel wird so dicht neben dem Titan Garden gebaut, dass man von den Balkonen des Titan Garden das neue Hotes fast berühren kann. Selbst wenn es vom 15.05. bis 31.10. einen Baustop gibt, so schaut man doch direkt auf die Baustellen (kein schöner Anblick). Außerdem soll das Hotel im September fertiggestellt sein, also kann durchaus eine Sondergenehmigung zum Fertigbau vorliegen).

Gegenüber dem Titan Garden wird zurzeit ein neues Hotel gebaut, welches Anfang Juni fertig sein soll. Also kein Baustellenlärm von dort.

Wir waren vom 12.05. bis 16.05.2006 dort und es war Chaos.

Trotzdem schönen Urlaub

• Alfermann.Helga
    geschrieben 1148584056000

@'July_1983' sagte:

Hallo,

suche dringend Infos zu Baustellen die um dem Hotel Titan Garden sein sollen. Mich würde interessieren wie weit die Baustellen sind und ob man bis Anfang Juni mit der Fertigstellung der Gebäude rechnen kann?! Außerdem wäre es interessant zu erfahren ob der Baulärm sehr störend ist?!

Vielen Dank July

Anfang Juni wird das Hotel neben dem Titan Garden garantiert nicht fertig. Da die Fertigstellung im September geplant ist und es sieht auch so aus, als würde es bis dahin immer noch nicht fertig werden. Der Besitzer hat uns am 16.5.2006 gesagt, dass die Fertigstellung im September knapp wird.

• Alfermann.Helga
    geschrieben 1148584259000

@'JimKnopf:' sagte:

Also meine Familie und ich verbringen auch 2 Wochen im Titan Garden.

Finde das mit der Baustelle ganz und gar nicht too :?

Ist der Reiseveranstalter nicht gezwungen über die Baustelle Angaben bei der Hotelinformation zu machen?

Da ich im Juli 06 im Titan Garden bin, ist wohl mit einer Bautätigkeit nicht zu rechnen. Hab diesbezüglich auch den Reiseveranstalter angschrieben, um es mir definitiv bestätigen zu lassen.

Und eine zweite Sache find ich anhand der aktuellen Hotelbewertungen auch nicht so toll: die Sonne am Pool soll angeblich nur bis 14 Uhr da sein!!! Jezt ist die Frage wie die Sonne im Juli steht - nicht das denn ab 1200 Uhr auf einmal überall Schatten am Pool ist.

Das mit Bautätigkeit im Juli nicht zu rechnen ist, würde ich nicht so laut sagen. Das Hotel nebenan soll im September fertig werden, also denke ich, dass der Besitzer eine Sonderbaugenehmigung bekommen hat um bis September fertig zu werden.

• Alfermann.Helga
    geschrieben 1148584552000

@'Fraenki23' sagte:

Hallo

Laut Reisebüro wird Bau ab 1 mai eingestellt also ein Baustop verhängt

Gruß fränki

Hallo

ich war vom 12.05. bis 16.05.2006 in Konakli Mahberi Beach, unmittelbar neben den Baustellen, dort war kein Baustopp es wurde 24 Std. gebaut.

• July_1983
    geschrieben 1148590933000

Das hört sich ja leider nicht so gut an. Umbuchen ist ja leider auch nicht mehr, da es ja nächste Woche (Sonntag) schon los gehen soll.

Hat vielleicht jemand von euch Tipps, damit der Urlaub kein Reinfall wird?

Außerdem bin ich sehr enttäuscht, das es bisher niemand nötig hatte uns darüber zu informieren. Gibt es event. Entschädigungen die man bekommen kann, wenn es wirklich so schlimm ist, wie ich im Moment in den neuen Bewertungen lesen muss?

Gruß July

• JimKnopf:
    geschrieben 1148636190000

@Dimschay Danke für die Infos. Hört sich ja echt nicht gut an. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Baustelle Ende Juli "aktiv" ist. Falls die doch für die ganze Saison eine Ausnahmegenehmigung haben sollten wird es sich wohl hoffentlich um Innenarbeiten handeln.

@July_1983 Also zum Thema Baulärm muss m.W. der Reiseveranstalter vorher einen Hinweis machen, sofern es ihm bekannt ist. Ich weiss nur, wenn es sich um eine aktive Baustelle handelt, werde ich direkt im Hotel den Mangel anzeigen, denn bei mir in der Reisebeschreibung stand nix von einer Baustelle bzw. das mit einer Bautätigkeit zu rechnen ist. Hatte GTI bereits eine Mail geschrieben und als Antwort kam ich könne kostenlos umbuchen - allerdings hab ich es nicht gemacht, da wie gesagt ich nicht mit einer Bautätigkeit rechne. Wünsche dir auf alle Fälle einen schönen Urlaub und teil uns bitte deine Erfahrungen nach deinem Urlaub mit.

• July_1983
    geschrieben 1148636788000

werde mir das jetzt auch mal anschauen und ggfl. auch vor Ort die Reiseleitung ansprechen. Melde mich auf jeden Fall, sobald wir zurück sind (also am 18.oder 19.6.)

Gruß Rebecca

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!