hallo,
mich würden auch die umbauarbeiten interessieren. also wer neuigkeiten hat immer her damit
hallo,
mich würden auch die umbauarbeiten interessieren. also wer neuigkeiten hat immer her damit
Ich gebe jetzt einen Auszug des Hotelmanagmentes an mich wieder:
"Bei Ihrer anreise am 13.06.11 wird das Hotel renoviert und fertig sein. Im April 2011 wird unser Hotel eröffnet. Durch den Brand wird in den Zimmern alles renoviert. Balkons und Teppichboden wird durch Laminat gewechselt. Komplette möbel werden eindebaut. Fernseher wird durch LCD gewechselt. Bei den pools und rutschen wird sich nichts ändern. Es bleibt so wie bei Ihrem letzten Besuch. Nur der aussenbereich wird renoviert. Das Wellenbad bleibt auch wie es war. Die Fladenbrot Frau wird es auch geben, am eigenen strand teil unseres Hotels. Ebenfalls die Strandbar und ist auch hotel eigener Strandteil. Nicht im Schwesterhotel (Thalia) sondern im namen Side Aqua Beach. Auch im Fitnessraum werden die ganzen Geräte erneuert. Den Shuttle servis wird es noch geben (Tuk Tuk)." So, dies war die Antwort, auf meine wichtigsten Fragen, die ich dem Hotelmanagement gestellt hatte. Ich hoffe, daß ich Euch hiermit ein wenig helfen konnte.
Hallo zusammen,
wir sind derzeit in Kumköy vor Ort und haben uns gestern das Side Aqua Beach mal angeschaut, da wir schon oft gegenüber im Side Mare Resort & Spa waren. Es ist komplett entkernt worden. Die kompletten oberern Etagen werden erneuert. Es sieht von aussen aus, als ob ein neues Hotel entstehen würde.
Wir sind derzeit noch auf der Suche nach einem Hotel für unseren Sommerurlaub und ich kann mir wirklich vorstellen, dass es wieder toll wird. Ich werde die Tage mal ein paar Bilder rein setzen, dann habt ihr mal einen Eindruck, wie es derzeit aussieht.
Infos zur Renovierung findet Ihr vom Hotelmanagement hier bei HC unter der Hotelübersicht bei News.
Hallo zusammen,
ich habe soeben Bilder hoch geladen wie es derzeit aussieht. Dauert meist so 1-2 Tage, bis man die Bilder online sehen kann.
LG Astrid
Hallo
Hat einer neue Informationen vom Aqua Beach??? z.,B Bilder oder algemeine infos??
Mfg
Es gibt neue Bilder auf der Seite des Side Aqua BEach hier bei HC. Das Hotel erkennt man nicht wieder!!!!! Super
war schonmal jemand im neuen side aqua? fliegen im juni hin und würde mich sehr über infos freuen.
Hallo,kann mir einer mitteilen ob es 2 Durchgänge bei den Mahlzeiten gibt.Habe es schon in vielen Alltours Hotels erlebt.Gibt es am Strand genug liegen,denn man möchte ja nicht unverrichteter Dinge dann zum Hotel?Findet man schnell Kontakt zu Gästen,fliege leider allein.
Danke im voraus.
Anett
ähh...was "verrichtest" Du denn auf den Liegen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!