• Ginger2
    geschrieben 1247587550000

Bitte tut euch den Stress, Istanbul an einem Tag erleben zu wollen nicht an: ich war gerade vor zwei Wochen mal wieder für 4 Tage dort, um einer Freundin diese wunderbare Stadt zu zeigen und muss sagen: wir hätten auch gut noch ein bis zwei Tage länger bleiben können, um all das zu tun, was für mich eigentlich ein "Muss" in Istanbul ist. Allein für die Bosporusfahrt haben wir einen ganzen Tag gebraucht. "Istanbul an einem Tag" kann, wenn man sich auch nur ein bischen für die Kultur und Geschichte der Stadt  intessiert, nicht funktionieren!! Glaubt es einer erfahrenen Istanbul-Reisenden.  

• diyara21
    geschrieben 1247651153000

Istanbul an einem tag ist ohne stress nciht möglich. Ich war im Winter mal dort für 5 tage und das war schon zu kurz. Istanbul ist echt klasse. Im Winter war es echt traumhaft dort....

• simonesinder
    geschrieben 1249564122000

Hallo ,

wir möchten auch sehr gerne , weil ich eine Woche in der Nähe von Istanbul wohne mir die Stadt an zwei Tagen grob anschauen natürlich mit den Topsehenswürdigkeiten .

Würden aber dennoch sehr gerne einkaufen gehen , welche Tipps könnt ihr mir geben gerade weil istanbul eine Modemetropole geworden ist.

Es wurde mir gesagt , es gibt sowas ähnliches wie ein Outletcenter in Istanbul genauso wie ein extra Outlet H&m kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Lg Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!