Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Flusses Manavgat. Bei Niedrigwasser im Hochsommer kann es dort auch schon mal ganz schön müffeln. Da wird das "tot überm Zaun hängen" noch unangenehmer.
J'Adore Deluxe Resort & Spa
-
geschrieben 1467092151000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1468181366000
Denise5oo:
War denn schon jemand vor Ort im Hotel?
Die Bewertungen sind bisher ja recht positiv. Mich schreckt lediglich die "nicht direkte Strandlage" ab, auch wenn das Hotel über den Filter die Direkte Strandlage angibt.
Hallo Denise,
wir sind grad aus dem Urlaub im J'Adore zurück gekommen. Die Strandlage ist tatsächlich kein Problem, es sind ca. 300 Meter zum Strand, die man mit so einem "Golfwagen" gefahren wird, das klappt sehr gut. Ansonsten liegt das Hotel mitten im Nirgendwo, wenn man bei der Hitze nicht mit dem Bus nach Side, Manavgat etc. fahren möchte, kann man wirklich nur im Hotel bleiben.
LG, Lauramaria
-
geschrieben 1468234042000
Laura wie war die Sauberkeit im Hotel ?
viele in der fb Gruppe und hier bei HC geben ja ein vernichtendes Urteil ab
und es soll drunter bs drüber gehen ??
wollte für 2017 buchen aber warte nun bis sich die probleme lösen
-
geschrieben 1468236550000
Die Sauberkeit war kein Thema, es war überall im Hotel sehr sauber und auch am Buffet, im Speisesaal, am Pool war ständig jemand, der saubergemacht hat. Und weil es noch so neu ist, gibt es auch -noch- keine Schmuddelecken irgendwo.
Uns hat die ständige laut dröhnende Musik vom Poolbereich gestört..manchmal möchte man ja auch einfach mal seine Ruhe haben. Wenn man abends einen Tisch zum Essen draußen ergattert hatte, wurde man mit der Musik von der Minidisco beschallt, jeden Abend die selben Lieder in der selben Reihenfolge - mich hat das wahnsinnig gemacht.
-
geschrieben 1468237715000
Wann warst du denn genau da ?
weil aktuelle Bewertungen und bei fb schreiven die Leute die vor Ort waren bzw noch sind das sin 10 Tagen nur 2 mal Zimmer gereinigt wurd
handtüChrr und Klo Papier selbee geholt werden muss usw
-
geschrieben 1468239050000
Wir waren vom 27.6. bis 8.7. da. Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und wir hatten immer 3 Rollen Klopapier da. Selbst wenn wir die Handtücher nicht auf den Boden gelegt haben, haben wir jeden Tag neue Handtücher gekriegt. Einmal lagen sogar rote Blumen auf dem Bett und mit der Kuscheldecke unseres Sohnes wurden jeden Tag neue "Kunstwerke" auf dem Bett geformt. Also über die Zimmerreinigung kann ich wirklich nichts schlechtes sagen..
-
geschrieben 1476181428000
Hallo,
wir fliegen übermorgen ins J'Adore Deluxe Resort & Spa
mich interessiert wie ist der Internet verbindug im Hotel