Wir wollten dieses Jahr im Juni auch eine Jeepsafari mit unseren Kindern machen und da wurde uns davon abgeraten. Uns wurde stattdessen eine unimog safari angeboten, die wir dann auch gemacht haben. Und ich muss sagen wir haben es absolut nicht bereut, die war superklasse. Eine gute alternative wenn man Kinder dabei hat. (das war allerdings in kumköy, aber ich geh ja davon aus, dass sowas auch in belek angeboten wird)
Jeep Safari
-
geschrieben 1217001171000Ich bin emotional flexibel
-
geschrieben 1217001351000
Hallo ....
Eine Unimog - Safari ist bestimmt auch intressant... Wo geht sie denn los und bis wohin geht siedann? Was kostet sowas? Wo habt ihr die Safari denn gebucht?
Lg Bruce
-
geschrieben 1217033053000
Ich glaube wir werden auf die JeepSafari verzichten (müssen). Diese Unimog-Safar klingt aber auch interessant. Andererseits habe ich in einem anderen Forum von möglichen Gefahren in den Berge gelesen. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob wir das Hotel und die Hotelumgebung unbedingt verlassen sollen. Aber das ist ja ein anderes Thema.
Nochmals danke für die Info.
lg Bubamara
-
geschrieben 1217080895000
wir haben unseren urlaub im hane family verbracht. und dort gegenüber haben wir bei "musti" gebucht. die safari kostete für uns erwachsene jeweils 30 euro und die beiden kinder waren frei. wir wurden morgens um 9 am hotel abgeholt und dann ging es mit 3 weiteren unimogs ins taurusgebirge und richtung manavgat. mittagessen war übrigens mit drin . viel mehr möchte ich eigentlich nicht verraten, falls sich tatsächlich jemand dazu entschließt diese zu buchen. es sei noch gesagt,dass die safari bis abends ging und wir uns fragten "wo ist der tag geblieben"
von welchen gefahren hast du gehört? meinst du unfälle und der gleichen?
LG Kerstin
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1217094589000
Ich denke, Bubamara hat Angst vor Anschlägen, oder?
-
geschrieben 1217107075000
Im Taurusgebirge hab ich davon aber noch nichts gehört
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1217115011000
Ich habe davon auch noch nichts gehört. Hoffe es auch nicht. Wir fliegen nämlich in 7 Tagen und da wollen wir natürlich auch eine Unimogsafari machen.
-
geschrieben 1217144979000
Klares JA zur Jeep Safari, macht einfach nur höllisch viel Spass (siehe Avatar).
Wegen irgendwelchen Anschlägen wurde ich mir keine Sorgen machen, da ist auch sehr viel Panikmacherei dabei.
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli! -
geschrieben 1217158266000
Vielen lieben Dank,
für die Antwort...
Ich glaube, wir werden es dieses Jahr mal ausprobieren...
Lg Bruce
-
geschrieben 1217158651000
Es stimmt schon - ich bin ein Angsthase.
Aber zur Klarstellung von meinem Beitrag: ich wollte hier keine Panik auslösen; in den anderen Foren wurde wirklich von den Gefahren im Norden des Landes gesprochen. Von irgendwelchen Gefahren an der Türkischen Riviera habe ich nichts gelesen.
Tut mir leid, dass ich mich so unverständlich ausgedrückt habe.
Ob wir eine Unimog-Safari mit unserem Sohn machen, weiß ich noch immer nicht - je nach dem wie unser Hotel ist.
lg Buba