Hallo wollte mal fragen wer schon mal als Ausflug in der Türkei eine Jeep Safari gebucht hat und auch schlechte Erfahrungen gemacht hat. Habe eine solche Jeepsafari mitgemacht und erlebt wie sich der Jeep vor uns überschlagen hat. Die Leute wurden auf die Straße geschleudert und der Fahrer war eingeklemmt,wir waren mittem im Taurus Gebirge und es war kein Verbandskasten in den Autos vorhanden. Wollte mal fragen ob es Leute gibt die eine Jeepsafari schon mal mitgemacht haben und die Autos auch in einem Katastrophalen Zustand vorgefunden haben??Ich kann nur noch sagen das bei unseren Jeeps gerade noch so die Bremse funktionierte und der Rest eigentlich nicht mehr. Die Verantwortlichen gaben nur die Antwort die Jeeps werden regelmäßig gewartet(was ich eher nicht glaube) Deshalb würde ich in der Türkei nie wieder in solch ein Jeep einsteigen.Den Auflug haben wir über Tui gebucht!!!
Jeep Safari Türkei!!Meinungen und Erfahrungen mit den Jeeps
Aufrufe
1864
-
geschrieben 1181167470000
-
geschrieben 1181407422000
Hallo,
ich habe im Oktober 2005 mal eine Komi aus Jeepsafarie und Rafting mit gemacht. Die Jeeps waren alle in Ordnung es gabe auch bei uns keine Zwischenfälle waren mit 8 Autos unterwegs und hat alles gut geklappt. Hane den Ausflug über GTI Reisen gebucht gehabt und muß sagen würde das auch wieder machen.