sind das schon die Sommertermine? Bis wann gehen die denn? Bis zu den Herbstferien?
Jetzt schon buchen für 2007???
-
geschrieben 1159177040000
-
geschrieben 1159177409000
: :Hallo,und erst mal vielen Dank für die Antworten :D
Also wir würden gleich am ersten Ferientag(NRW)fliegen und für uns 3046Euro zahlen.Wir sind Mutter,Vater,Tochter(dann15)und Sohn(dann10).
Ich finde den Preis eigentlich OK,die große bekommt noch einen Festpreis ist ja sonst eher selten in dem Alter.
Nun werde ich nur noch meinen Mann überreden müssen.
Wie sieht es denn am Strand mit ,sehr,langen Spaziergängen aus?
Vielleicht gibt mir ja noch jemand Tipps wie ich ihn überzeugen kann.Habe ihm schon die vielen tollen Fotos gezeigt und die sprechen ja schon für sich.
Ps.Wir werden,hoffentlich,bei ITS aus dem Sommerauftkt-Katalog buchen und dann vom21.06.-5.07.dort sein
-
geschrieben 1159177621000
Guten Morgen,
@kracker... ich errechne bei dir den gleichen Preis wie du auch.. Muss daran liegen das dein Kind schon 13 ist und nicht mehr den günstigen Kinderfestpreis bekommt. (Den gibt es nur bis 12). Wir buchen über ITS und haben voraussichtlich einen LTU Flug
Die Reise für 2 Erw und 2 Kinder (11und15) wird mit 3386 Euro berechnet.
Für 2 Erw und 1 Kind bekomme ich leider z.Zt. keine Berechnung ( finde ich komisch). Aber du kannst vielleicht mal bei ITS nachfragen
Lg
Strandfee2
-
geschrieben 1159177828000
Hallo Happy Holiday,
wir haben gerade gebucht...wir sind vom 03.08.07 für 2 Wochen da. Freuen uns jetzt schon.
Ob man lange spaziergänge am Strand machen kann, weiß ich leider auch nicht...aber ich denke schon das es gehen wird. Habe mit anderen Türkeiurlaubern gesprochen die auch in Side waren und die sind dort spazieren gegangen.
Lg
Strandfee2
-
geschrieben 1159186021000
Hallo Strandfee,
vielen Dank fuer die Info ! Werde mal bei ITS direkt nachschauen wegen dem Preis fuer uns (2E+1K).
In Sachen Spaziergaenge kann ich dir jetzt helfen. Man kann dort super gut spazieren gehen. Wir waren im Sommer im Novum Garden, liegt ja in unmittelbarer Naehe. Da haben wir uebrigens beim spazieren gehen das Aspendos Beach entdeckt. Abends ist mein Mann mal hineingegangen und hat es sich mal angeschaut und hat sich ein Hausprospekt geben lassen. Vor dem Hotel befindet sich uebrigens eine tolle Shopping-Meile (wen's intressiert). Mit dem Hoteleigenen Strand weiss ich jetzt nur nicht mehr genau wie der war, kann mich nur daran erinnern, dass der Strandabschnitt vom Amara Beach nicht so toll war (mit Felsplatten im Wasser).
Gruss
Bine2
-
geschrieben 1159186997000
Hallo Bine,
danke für die "Spaziergehinfo". Wir freuen uns schon total auf den nächsten Sommer. In den Bewertungen steht nichts von Felsplatten im Meer. naja wir werden sehen
Liebe Grüsse
Strandfee2
-
geschrieben 1159215358000
Hallo Happy Holiday,
wir wollten auch die ersten 2 Wochen (NRW) buchen, bekommen aber einen Preis von 3400 Euro bei 2 Erw. und 2 Kindern (13 u. 8 Jahre) bei ITS. Über wen habt ihr denn gebucht?
Eine Vorabbuchung haben wir noch für das Oleander ab Köln. Wenn wir ab Frankfurt fliegen würden (noch keine Ferien), kosten uns 2 Wo. 3200 Euro.
-
geschrieben 1159258640000
Habe die Preise aus dem ITS-Katalog.Am 21.6.ab DUS ist noch Reisezeit "D" und dann müssen wir 2x1049,1x299,1x649Euro be-
zahlen.Ist aber kein Meerblick,sehe ja den ganzen Tag das Meer.
Glaube dieser Zimmertyp wird hier im Internet gar nicht angeboten
und dann gibt es ja auch noch Economy-FZ noch etwas günstiger.
Viele Grüße!!!!!!!!!
-
geschrieben 1159263387000
Hallo zusammen... wir haben im August September pro Person 1113 Euro bezahlt für 2 Wochen..Es war sehr schön...Im Meer waren aber auch einige Felsplatten.
-
geschrieben 1159275916000
Hallo Bine,
habt ihr euch schon entschieden?
LG
Strandfee