Hallo weiß jemand ob das Justiniano Beach Hotel renoviert wurde und wann es wieder öffnet?
Gruß Ilse
Hallo weiß jemand ob das Justiniano Beach Hotel renoviert wurde und wann es wieder öffnet?
Gruß Ilse
Hey
Haben im Mai vom 16. - 30 gebucht lassen uns überraschen.
Waren im letzten Jahr vom 15 - 29 Oktober im Alajye Resort
War auch schön. Da hatten wir uns dann das Justiniano Beach
angeschaut und waren begeistert u. haben uns entschieden dort im
Jahr 2008 Urlaub zu machen.
Erzähl mal kurz wie war es, ist im Winter was renoviert worden?
Hallo
Würde mich auch Interessieren ob neu renoviert wurde.Waren im November dort und man sagte damals das ende November geschlossen wird wegen renovierung.Das Hotel hat auch eine verschönerung nötig,ist meine Meinung.
Gruß Ilse
Ja, das Hotel ist zumindest teilweise renoviert bzw. umgebaut worden.
Ich war im März in einem benachbarten Hotel und bin dort am Justiniano Beach vorbeigefahren. Das Dach des Hauptgebädes war komplett verschwunden, weil das Hotel um eine Etage augestockt werden sollte.
Ein Mitarbeiter, den ich dort traf sagte, es solle Anfang April wieder geöffnet werden, was aber nach meinem Eindruck nicht zu realisieren war.
Inzwischen dürfe es aber wieder geöffnet sein, ich meine auch schon aktuelle Bewertungen gelesen zu haben.
Schaut doch dort mal...
Gruss,
Florian
Habe das Justi abonniert, aber noch nicht eine Bewertung über eine Renovierung gelesen
Vielleicht deshalb:
Intourist übernimmt 5 Justiniano-Hotels
Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:04
Einer Meldung des türkischen Tourismusportals Turizmgazetesi zufolge will das russische Tourismusunternehmen Intourist den Betrieb von 4 Hotels der türkischen Gruppe Justiniano übernehmen. Intourist war zuvor bereits durch den Betrieb des Justiniano Club Belek in den türkischen Markt eingestiegen.
Auf der Basis eines Fünfjahresvertrages wird Intourist nun auch die Häuser Justiniano Club Alanya, Justiniano Club Park Conti, Justiniano Wish Grand Kemer und Justiniano Wish Side betreiben. Damit will Intourist einer eigenen Erklärung zufolge in einer ihrer Destinationen expandieren.
Hotel/Bettenkapazität
Intourist Club Park Conti/900
Intourist Justiniano Club Alanya/900
Intourist Justiniano Wish Side/1.456
Intourist Grand Wish Kemer/732
Intourist Justiniano Club Belek/1.200
Summe Betten Hotels/5.188
Quelle:tourexpi
Lg
@Nadkim sagte:
Habe das Justi abonniert, aber noch nicht eine Bewertung über eine Renovierung gelesen
Hallo zusammen!
Wir waren im August in Justiniano Beach.Dort sagte man uns das es dort im nächsten Jahr einen neuen Manager gäbe.Und es dann auch von einer anderen Hotelkette wäre.
Schön wäre es ja wenn es komplett neu renoviert würde denn nach 8mal Justi würden wir sonst auch nicht wieder hinfliegen,da es sehr runtergekommen ist.
Ausser das dort auf dem A und B Block je eine Etage von 14 Zimmern aufgestockt wurde ist nichts passiert.
Vielleicht weiss ja jemand mehr von Euch.
Viele Grüsse Susi
@Hogit sagte:
Vielleicht liegt's daran ... Die Hotels wurden "übernommen".
Lg
Ja das habe ich auch gelesen.Aber das sind alles 5sterne Hotels.Das Justi in Avsallar ist noch ein 4Sterne Hotel.Allerdings ohne Umbau bald nur noch ein 3Sterne Hotel.
Wir sind immer gern dort gewesen......aber es muss sich echt etwas tun.
Viele GRüsse Susi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!