• Nihe1967
    geschrieben 1210235515000

Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Hallo,

ich war schon 4x im Kamelya, 1x Holiday Village und 3x Beachhaus (gehört zum Selin).

Ihr könnte getrost ins Fuly gehen oder in das Feriendorf, sind beides ganz tolle Häuser. Ich würde nicht ins Perissia gehen sondern ins Fulya oder Feriendorf. Kennst du meine Homepage?

Kamelya Urlaubsseiten

Das Fulya ist ja auch total verneuert worden, letztes Jahr innen und jetzt aussen. Gehe doch dort hin, ihr werdet es nicht bereuen!!!! Außerdem könnt ihr Urlauber auch immer zusammen am Strand oder Pool liegen, nur Essen könnt ihr nicht zusammen, aber an den Bars etc. könnt ihr alles zusammen unternehmen.

Gruß, Nicole

• Nihe1967
    geschrieben 1210271227000

@Schnurpsel

Ich habe eben gesehen, dass du schon mal im Hotel Selin warst und eine sehr schlechte Bewertung abgegeben hast. Warum hast du dann wieder dieses Hotel gebucht :frowning: :frowning: :frowning:

Verwundert mich doch sehr, du müsstest doch auch die Anlage kennen, was soll dann deine Frage?

Gruß, Nicole

• Schnurpsel
    geschrieben 1210276155000

@Nicole,

kann ich nachvollziehen, dass Du verwundert bist. Das Hotel Selin ist seit Jahren DER Favorit meiner Eltern, um dort einen Teil Ihrer Urlaube zu verbringen. Hier in Deutschland leben wir in getrennten Städten (die Eltern und ich) und daher begann ich im letzten Jahr, sie im Urlaub für einige Tage zu besuchen, damit wir Zeit gemeinsam verbringen können. Das ist nun auch für diesen Mai wieder vorgesehen. Auch wenn mir das All-inclusive-Spektakel im Kamelya World Komplex sowie der letztjährliche Zustand der Zimmer im Selin überhaupt nicht behagen, nehme ich das beides in Kauf, da ich den Eltern nicht vorschreiben mag, das Hotel zu wechseln, nur weil ich sie besuchen möchte. Anyway, meine ursprüngliche Frage hier im Forum zielte auch nicht auf inhaltliche Bewertungen der Hotels ab, sondern vielmehr möchte ich erfahren, ob es auch Reisende gibt, die aus dem Selin umgebucht wurden und wenn ja, welche Alternativen denen angeboten wurden. Zumal hatte ich die Hoffnung, dass das Selin in 2008 einen besseren Eindruck bei mir hinterlassen würde als in 2007 (unrenoviert). Das Fulya ist ja bereits längst renoviert und recht passabel, wie ich mich letztes Jahr überzeugen konnte.

Einen schönen Abend wünscht Schnurpsel

• joschcomp
    geschrieben 1210282645000

@schnurpsel

Das Fulya ist nicht nur in einem passablem Zustand, sondern wurde für ca 4 Mio € renoviert !!!! Das Hotel ist in einem Top Zustand.

Nun frage ich mich, was am AI Paket im KW fehlt ? Es wird die Mini Bar aufgefüllt, eine Bar im Komplex hat 24 STD. geöffnet, die Getränke in der Disco sind frei, man kann im gesamten KW Komplex umsonst Essen und Trinken ???? Was fehlt da noch ????? Wo bekomme ich mehr AI ??????

Und das Selin ist nach der Eröffnung am 25. Mai Komplett renoviert !!!! Innen und Aussen !!!!

Da das Hotel erst am 25. Mai eröffnet, werden natürlich die gebuchten Gäste in andere dem Hotel entsprechende Hotels umgebucht. Ich würde im KW Komplex bleiben. Bin dort seit 18 Jahren und fühle mich total wohl und kann manche Aussagen nicht verstehen, die nicht in einer begründeten Kritik angebracht werden können.

Deshalb bitte immer sachlich bleiben.

Gruss

• Schnurpsel
    geschrieben 1210321074000

@joschcomp,

vielen Dank für die zusätzlichen Informnation zum Renovierungsbudget des Hotels Fulya.

Sicher, im KM Komplex ist alles vorhanden (und ich freue mich für Dich, dass Du rund um die Uhr essen und trinken kannst), nur ist die A-I-Form nicht die von mir bevorzugte Art von Urlaub. Jedoch akzeptiere ich diese, für die 1 Woche im Jahr, um mit den Eltern gemeinsam zu urlauben. Üblicherweise versuche ich, wann immer es realisierbar ist, Ü/F zu buchen. Zugegeben, an der Türkischen Riviera ist es schwer etwas anderes als AI zu finden. Da bleibt uns fast nur das Kempinski in Belek. Na gut, das ist jedoch ein anderes Thema und gehört nicht zu dem hiesigen Titel.

Schöne Pfingsten wünscht Schnurpsel.

P.S. Ich werde nun die Woche im Fulya verbringen (weil Öger), der Rest der Familie im Holiday Village (weil Jahn Reisen). Ich freue mich!

• nico0101
    geschrieben 1211216529000

Hallo,

auf Deiner Page lassen sich die Fotos nicht öffnen ???

LG

Anni

@Nihe1967 sagte:

Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Hallo,

ich war schon 4x im Kamelya, 1x Holiday Village und 3x Beachhaus (gehört zum Selin).

Ihr könnte getrost ins Fuly gehen oder in das Feriendorf, sind beides ganz tolle Häuser. Ich würde nicht ins Perissia gehen sondern ins Fulya oder Feriendorf. Kennst du meine Homepage?

Kamelya Urlaubsseiten

Das Fulya ist ja auch total verneuert worden, letztes Jahr innen und jetzt aussen. Gehe doch dort hin, ihr werdet es nicht bereuen!!!! Außerdem könnt ihr Urlauber auch immer zusammen am Strand oder Pool liegen, nur Essen könnt ihr nicht zusammen, aber an den Bars etc. könnt ihr alles zusammen unternehmen.

Gruß, Nicole

• Gimata
    geschrieben 1211625965000

Wird wohl noch länger dauern .bis das Selin aufmacht. Dort herrscht noch immer ein großes Chaos.

• cinderella007
    geschrieben 1213450109000

Hallöchen, jetzt ist schon einige Zeit vergangen und ich warte ungeduldig auf Neuigkeiten und Bilder des frisch renovierten "Selin". War denn noch keiner dort ? Soviel ich weiss, hat es doch schon offen ....oder??!!??!! Vom Kamelya Village und vom Fulya gibt es auch schon neue Bewertungen und neue Bilder.

Liebe Grüße

Natalie

• Schnurpsel
    geschrieben 1213658198000

Ich bin bis 25.Mai im KW HV gewesen (hatte eigentlich Selin gebucht) und konnte täglich beobachten, wie emsig am Selin gearbeitet wurde. Bekannte konnten zum Monatswechsel Mai/Juni ihr Zimmer im Selin beziehen (waren die ersten Tage des Urlaubes noch im Fulya und zogen dann um). Anfang Juni waren noch nicht alle Zimmer bewohnbar und daher wurden zunächst nur einige Zimmer für Gäste frei gegeben. Obwohl man dann im Selin wohnen konnte, glich die Atmosphäre doch noch immer einer Baustelle. Bilder habe ich leider nicht. Optisch unterscheiden sich das Fulya und Selin enorm. Das Fulya im strahlenden weiß und einem Schloss ähnelnd und das Selin schaut aus wie ein aufgepeppter Plattenbau in den Farben ocker, braun, blau und etwas weiß. Geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig. Mich würde wirklich interessieren, welche Visionen die Architekten bei der Gestaltung verfolgten. Grundsätzlich rate ich ab, in ein gerade erst geöffnetes oder wiedereröffnetes Hotel zu ziehen. Die Pannen und Unzulänglichkeiten sind noch zu zahlreich. Ich war in einem nagelneuen Zimmer im KW HV und hatte keinen Safe, keine funktionierende AirCon, der Lüfter im Bad lief nicht und, und, und.

• Petraberghaeuser
    geschrieben 1216210196000

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Renovierung im Village: sind bis September alle Zimmer renoviert oder gibt es dann immer noch "alte"? Wäre toll, wenn dies jemand wüsste :-)

Gruss Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!