• DidiB03
    geschrieben 1274726544000

Vielen Dank für die Aufklärung. So lernt man immer dazu. Habe zwar seit ca. 10 Jahren einen PC. Mit Notebook mache ich aber erste Erfahrungen.

Irgendwann fängt ja nun mal jeder an.

Ach ja:

Woran erkennt man ein holländisches Flugzeug (KLM)?

Die fliegen immer mit Anhänger (Wohnwagen) ;-)

• luisapi
    geschrieben 1275086663000

@danny 21 sagte:

Danke Nihe 1967 und joschcomp

Es wäre echt klasse wenn ihr vor Ort euch mal umschaut vor allem die Beach Häuser 

Ich wär euch sehr Dankbar

Hallo,

sind ganz frisch aus dem Kamelya zurück und haben uns mit Gästen aus den Beach-Häusern unterhalten:

Alle sind begeistert, nix von Mief und Schimmel, viele Stammgäste, die immer wieder das Beach-Haus buchen.

Wir waren im Village und konnten uns auch nur bei den anderen Gästen erkundigen. :p

• danny 21
    geschrieben 1275132804000

@luisapi

Danke für deine Antwort 

Und wie ist so der Allgemeinzustand von der Kamelya Anlage 

Ist es so schlimm wie es in den Bewertungen steht, oder ist alles nur Panikmacherei?

Schönen Gruß

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • tulpe57
    geschrieben 1275143117000

Lasst euch nicht verrückt machen.

Ich war vom 29.4. bis 14.5.10 in der Kamelya Anlage.

Alles Top, Essen, Meer und Sonne super, alles sauber.

Ich versteh einfach nicht, dass es Leute gibt, die sich z.B. über die

Bauarbeiten bei der Strandpromenade aufregen.

Wird doch nur für uns Urlauber gemacht.

Die Promenade wird herrlich, ich hab mich gefreut,

dass ich zuschauen konnte, wie kleine Palmen gepflanzt wurden.

Freut euch auf den Urlaub im Kamlya

Tulpe

• luisapi
    geschrieben 1275174433000

@ danny 21

Meine persönliche Meinung ist wirklich, dass alles irgendwie nachgelassen hat!

Wir sind keine Freunde der 'Ölsardinenüberdachung' und waren deshalb das 3. Mal in der Anlage. Uns zieht wirklich nur noch der weitläufige Strandabschnitt an.

Ich schwärmte immer für das türkische Essen, kann es in dieser Anlage leider nur noch mit Ägypten vergleichen, welches in Auswahl und Geschmack weit hinter der Türkei steht. (Waren im Januar auch wieder in Ägypten, daher der Vergleich).

Da wir mittags immer an der Beach Bar des Selins gegessen haben, es brechend voll war, und wir immer mit den Gästen des Fulya oder Selin (allesamt Rentner) zusammen sitzen mussten, konnten wir uns mit denen über ihre Eindrücke austauschen. Es handelte sich allesamt um Stammgäste, die mit Essen und dem Service nicht mehr so zufrieden waren, wie in Vorjahren. Und wir alle waren über die vielen Menschen in der Vorsaison wirklich entsetzt!

Überall nach Platz suchen, anstellen, keine Auflagen mehr am Strand, alle Liegen besetzt....und, scheinbar zu wenig Personal, um dessen Herr zu werden!

Waren die Hotels ausgebucht wie in der Hauptsaison? Keine Ahnung, jedenfalls haben wir sowas im Mai in der Türkei noch nicht erlebt!

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1275176268000

@luisapi

na da gehst du schon weit hinaus mit deiner pers. :(

für deinen strand benötigst du sicherlich nicht das hotel selbst,

das essen selbst kann ich dir ein wenig recht geben hierzu

braucht man kein stammgast sein, was mich genau da angek.. :? hat, war genau der punkt wo du nun schreibst, wir mussten mit gästen vom ...... schau mal die haben gelb, schau mal die haben rot usw. eine anlage und trotzdem für sich sein... :question: echt urlauber  :D deine strandauflagen, dann warst du zu fau.... hierzu eine zu nehmen es sind genug da, der nächste wird ja bestimmt besser werden für euch also. :D immer  in der realität bleiben.

lg adrian

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • luisapi
    geschrieben 1275263132000

@ adrian

Tschuldige,

weiß wirklich nicht, was Du mit Deiner Ausdrucksweise mir überhaupt sagen willst..... :frowning:

• blonderose1958
    geschrieben 1275321572000

Das frage ich mich auch ;) Ist etwas konfus geschrieben :shock1: Sorry Adrian ist nicht böse gemeint  nur eben meine Betrachtungsweise :kuesse:

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • DidiB03
    geschrieben 1276261167000

Hallo zusammen. Nun sind wir (Vater und Sohn) seit einer Woche hier im Selin. Was  hier im Forum teilweise an negativen Sachen geschrieben wird, ist absoluter Bockmist !!!  Hier ist alles wirklich ganz toll. Wem hier das Essen nicht schmeckt, der sollte mal darüber nachdenken, was er denn zu Hause isst. Hier ist einfach für jeden (noch so verwöhntem) Gaumen etwas dabei.

Als wir ankamen, war zunächst unser gebuchtes Zimmer nicht frei. Wir wurden gebeten, für eine Nacht in einem anderen Zimmer zu nächtigen. Am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer vom allerfeinsten . RIESENGROSS !! So etwas habe ich in der Türkei noch nicht gesehen.

Jeder der hier urlauben will, sollte sich nicht von diesen "Negativschreibern" irritieren lassen. Es ist alles sehr sauber und einfach nur KLASSE !!!

• sabrinak81
    geschrieben 1276595865000

DidiB03 -> danke, super dass du dich aus dem Urlaub meldest.

Hat jemand neue Erkenntnisse bezüglich Gala-Abenden?

Liebe Grüße!

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!