Hallo,
kann man bei der Einreise am Flughafen in Antalya unten im DutyFree Zigaretten kaufen? Oder braucht man da ein/en Ticket/BoardingPass?
LG,
Tommama
Komische Frage ... wenn du einreist, hast du doch zumindest den Abschnitt von der Bordkarte?
Beim Einkauf ansich brauchst du aber nur deinen Reisepass oder Personalausweis.
hallo,
was will man auch sonst im DutyFree auser kaufen
LG
Hallo,
ich kenne viele Flughäfen, an denen man nur bei der Ausreise im DutyFreeShop einkaufen kann und zwar nur, wenn man ein Ticket / einen Boarding Pass hat, das man ausreist (z.B. auch alle deutschen Flufgäfen, die ich kenne). Ich hatte das letzte Mal in der Türkei den DutyFreeShop in Antalya bei der Ankunft gesehen, vorher habe ich so etwas noch nie gesehen. Daher die Frage.
LG
Tommama
Hallo Tommama,
wie von meiner "Vorrednerin" vonschmeling bereits ausgeführt, kannst du im Dutyfree in der Halle unmittelbar gegenüber den Gepäckbändern gegen Vorlage deines Ausweises bzw. Reisepasses zollfrei einkaufen.
Die Auswahl dort ist allerdings nicht sehr groß; du bist also locker durch das Sor-timent bevor dein Koffer auf dem Band liegt. Das gilt für Terminal 1 wie auch 2!
Viele Grüße von der Nordsee und viel Spaß beim Einkauf
Andreas
Hallo Tourleader,
danke schön!
LG,
Tommama
Ansonsten kannst du auch zollfrei Zigaretten direkt im Flugzeug kaufen. Manchmal haben die sogar besondere Angebote für bestimmte Marken.
GLG Dorian
Nur am Flughafen Antalya sind die Zigaretten meist günstiger! Es hängt jedoch auch mit der Fluggesellschaft zusammen, mit der man fliegt.
...weitere Informationen zum Duty-Free findet man auch in diesem Thread bereits...
Du kannst dort einkaufen mußt aber Pass vorzeigen.........
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!