Hallo an alle
Ich möchte gerne wissen ob man andere hotel besuchen kann. Man kriegt ja bändchen um.
Aber was ist wenn ich nette menschen in einem anderem hotel besuchen möchte?
GEHT DAS?
Hallo an alle
Ich möchte gerne wissen ob man andere hotel besuchen kann. Man kriegt ja bändchen um.
Aber was ist wenn ich nette menschen in einem anderem hotel besuchen möchte?
GEHT DAS?
Kann man mit entsprechender Vorbereitung ... aber hierzu gibt´s schon einen Thread.
Bemüh´ doch mal die Suchfunktion?!
@vonschmeling sagte:
Kann man mit entsprechender Vorbereitung ... aber hierzu gibt´s schon einen Thread.
Bemüh´ doch mal die Suchfunktion?!
ja welche denn ?
Ich habe es versucht...
Was hast du versucht?
Besichtigungen zu organisieren oder Tipps zu finden?
Whatsoever ... du solltest dich im Vorwege mit der Guest Relation in Kontakt versetzen, bestenfalls einen privaten, ggf. aber auch einen "öffentlichen" Besichtigungstermin für ein Hotel vereinbaren.
Namentlich registriert erhältst du rasch Zugang zum Objekt und eine meist sehr engagierte Führung.
Kein Ding ...
@vonschmeling sagte:
Was hast du versucht?
Besichtigungen zu organisieren oder Tipps zu finden?
Whatsoever ... du solltest dich im Vorwege mit der Guest Relation in Kontakt versetzen, bestenfalls einen privaten, ggf. aber auch einen "öffentlichen" Besichtigungstermin für ein Hotel vereinbaren.
Namentlich registriert erhältst du rasch Zugang zum Objekt und eine meist sehr engagierte Führung.
Kein Ding ...
Nein ich möchte ein altes hotel besuchen einfach ein drink einnehmen an der bar
sonst nichts.......
hallo ,wir waren im Oktober 08 in der Gegend um Karaburun in der Türkei,wir hatten kein Glück !es war Abends und wir sind nicht mal am Wachgebäude durchgekommen soviel zu unserer Hotelbesichtigung! wir sollten am Tag komen uns vorher anmelden und ein Angestellter hätte uns dann begleitet .Ich fand es Inordnung lg
Als ich mal in Teneriffa war, lang ist´s her, "besuchte " ich auch eine Bewohnerin des anderen Hotels.
Hat kein Schw... interessiert.
Gut, dass sie ein Doppelzimmer allein hatte und 2x Frühstück serviert wurde
Wenn man nur das Hotel anschauen will, um vielleicht einen Eindruck zu gewinnen um das nächste Mal dort zu Wohnen, sollte man sich am Empfang melden und fragen!
Dann bekommt man vielleicht eine Führung und 1-2 Zimmer gezeigt.
Du hattest halt bloß eine (Ent) Führung und durftest nur ein Zimmer sehen!
Von "Schwerenötern" abgesehen ...
Wenn du jemand kennst, geh hin und nimm deinen Drink.
Wenn du niemand mehr kennst, melde dich an und nimm deinen Drink.
Aus weniger amourösen Interessen habe ich mit dem Konakt zur Guest Relation recht gute Erfahrungen verbucht.
Konak
im heutigen Türkisch ********
Früher eigentlich Herberge Rastplatz für die Kamele
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!