• heroes
    geschrieben 1157740896000

und zwar in alanya

direkt am strand

all inclusive service der genießbar ist

und in der nähe von der city

suche mich dumm und dämmlich und kann mich nicht entscheiden..also bitte helft mir...

• koelnerin49
    geschrieben 1157808684000

schau mal auf die seite vom "panorama". rezeption, restaurant und mehrere tui-zimmer liegen direkt am strand, restliche gebäude jenseits der untertunnelten straße, mit riesigem pool. direkt im zentrum und trotzdem ruhige unterkünfte. 4* all inclusive, super lecker, sauber und ist seinen preis wert.

• kleinMarry
    geschrieben 1157899357000

Ohya ich kann dir das Hotel Blue Star empfehlen. Ich find´s 1a dort. War im Sommer dort und bin begeistert. Vor´m dem Hotel befindet sich gleich Taxistand also man ist immer schnell in der Stadt, welche ungefähr 2,5km entfernt ist. Ebenso der Strand, der sich ca. 600m von Hotelanlage befindet. Ich würde Dir empfehlen, falls du dich für dieses Hotel entscheiden solltest, wende dich per Mail an das Hotel und sage Du möchtest im neuen Gebäude untergebracht werden. Das ist alles kein Problem. Das neuere Gebäude ist besser meiner Meinung nach. Naja 4* all iclusive, extrem ordentlich also die putzen da echt alle 5min, esser super lecker...

Fazit: Empfehlenswert :)

mfg Marie

• heroes
    geschrieben 1157899993000

@'kleinMarry' sagte:

Ohya ich kann dir das Hotel Blue Star empfehlen. Ich find´s 1a dort. War im Sommer dort und bin begeistert. Vor´m dem Hotel befindet sich gleich Taxistand also man ist immer schnell in der Stadt, welche ungefähr 2,5km entfernt ist. Ebenso der Strand, der sich ca. 600m von Hotelanlage befindet. Ich würde Dir empfehlen, falls du dich für dieses Hotel entscheiden solltest, wende dich per Mail an das Hotel und sage Du möchtest im neuen Gebäude untergebracht werden. Das ist alles kein Problem. Das neuere Gebäude ist besser meiner Meinung nach. Naja 4* all iclusive, extrem ordentlich also die putzen da echt alle 5min, esser super lecker...

Fazit: Empfehlenswert :)

mfg Marie

hallo klein marry dashotel hatte ich auch in aussicht..is ja lustig..aber es gab so viele schlechte bewertungen..und ich bhabe dem ganzen auch nicht getraut mit der entfernung...und dem all inclusive service..es wurde so viel schlechtes drüber geschrieben..aber wenn du sagst es sei super.. lieben gruss

• Jule=)
    geschrieben 1158069639000

war ja auch im blue star ... nicht wahr marie? :D

naja auf jeden fall schickes hotel ... hab mir auch die bewertungen durchgelesen, die entstanden sind als wir auch da waren ... also naja ist echt übertrieben ... also wer bei dem buffet wirklich gar nichts findet ich weiß ja nicht .... wir wurden satt :D

und lage ist echt optimal ... kommt halt drauf an was du fürn urlaub machen willst ... wenns dir darum geht am strand zu liegen und abends denn halt inna stadt umherlaufen willst oder weiß der geier ... denn kann ich es dir auch nur empfehlen ... und strandabschnitt nummer 17 (halt der vom blue star) ist meiner meinung der beste da dort keine felsplatten im wasser sind so wie nur 100m oder so davor ...

also ich empfand es nicht so wies bei hilodaycheck geschildert wird :P

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!