• checker2007
    geschrieben 1180690894000

.....mir blieb die Spucke weg als ich die Hotelbewertungen über das, von mir gebuchte Hotel Kaya Belek, gelesen habe...leider ist ein umbuchen nicht mehr möglich lt. renommiertem deutschen Reiseunternehmen...( weil Ticket`s schon gedruckt ) .fahre jetzt mit gemischten Gefühlen in dieses Hotel.....werde in jedemfall dieses Hotel mit der gebührenden Objektivität bewerten wenn ich wieder da bin :dancer:

also bis ende Juno......

• cabon
    geschrieben 1180696544000

hallo !!!

sag mal hast du dir denn vor deiner buchung nicht die aktuellen hotelbewertungen durchgelesen. ???? :disappointed:

also überragend sind die bewertungen wirklich nicht. aber ich würde versuchen, dass beste daraus zu machen. denn umbuchen kannst ja leider nicht mehr !

wünsche dir trotzdem einen schönen urlaub

• Mausbaerchen14
    geschrieben 1180698037000

Mir ging es ebenso, jedoch weiß ich , dass in disem Monat verstärkt deutsche Gäste im Hotel vertreten sein müßten. Kaya Belek wird ja nur noch über TUI und Öger angeboten und beide Veranstalter sind bis Mitte Juni komplett ausgebucht.

Das wird ja wohl das Niveau des Hotel etwas anheben. Wann fliegst du dennn?

• Catsegler
    geschrieben 1180699774000

@'checker2007' sagte:

.....mir blieb die Spucke weg als ich die Hotelbewertungen über das, von mir gebuchte Hotel Kaya Belek, gelesen habe....

Das ist ja wirklich toll :shock1: :shock:

Wir waren vor Jahren selbst mal dort. Damals war alles erste Sahne. Das Hotel war da 2 Jahre alt. In der Mehrzahl waren Europäische Gäste dort. Und das Essen war auch immer warm und schmackhaft. Einerseits.

Andererseits gebe ich (relativ) wenig auf Hotelbewertungen.

Wird schon nicht so schlimm werden. Und du wirst die Deutsche Gäste Quote ja anscheinend direktemang um 100 % erhöhen :laughing: :rofl:

Was soll da noch schieflaufen :rofl: :rofl:

Also don`t panic. Ich habe bei meinem ersten Mal hier in den Hotelbewertungen (ging ums Grand Occidential/Fuerte) Urteile gelesen, da wollte ich auch umgehend umbuchen. Und dann wurde es ein prima Urlaub in einem prima Hotel. Und auch später hatte ich doch sehr differenzierte Ansichten zu Hotelbewertungen von Hotels, in denen ich schon selbst war. Seitdem interessieren mich solche Bewertungen nur noch rudimär...... :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • DanielH82
    geschrieben 1182795607000

Kann mir einer von euch etwas zu den Einkaufsmöglichkeiten sagen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!