Iris schrieb:
>
> Wir wollten eigentlich in die Herbstferien in die Türkei fliegen, wir hätten kostenlos umbuchen können (Alltours), aber sehr witzig, es gibt keine Flüge mehr für die Herbstferien. Also konnten wir nicht umbuchen. Mußten stornieren, kostete 350 Euro! Super, unverschämt. Finde ich ziemlich dreist.
> Tja, jetzt fahren wir an die Nordsee.
> Gruß Iris
Interessant, du tauscht also schönes Urlaubswetter gegen Schirm und Regenmantel zzgl. 350,- Euronen Kosten für Nichts und Wiedernichts.
Interessant finde ich das deswegen weil die Warscheinlichkeit das es dort einen Anschlag geben wird, der dich dann auch wirklich selbst trifft sicherlich weit unter der eines Sechsers im Lotto liegt. Aber ich gehe davon aus, das du mit dem Auto zur Nordsee fahren wirst ?? Wenn ich bedenke wieviele Unfälle auf unseren Strassen so geschehen sehe ich da die weitaus grössere Gefahr. Prozentual gesehen zumindest.
Wie ich schon sagte, jeder muss das für sich selbst entscheiden. Allerdings fände ich einen kleinen Blick über den Tellerrand hinaus auch nicht schlecht. Terror ist etwas, dem man leider nicht viel entgegensetzen kann. Ich lasse mich jedenfalls nicht von diesen Kreaturen lenken und werde meinen nächsten Urlaub in der Türkei verbringen (*freu).
Liebe Grüße und schönen Urlaub wünscht dir
Stefan