Wer kann etwas über diese Hotel berichten? Besten Dank im Voraus!
Seni 56
Seni 56
Fragen gibts - was willst du denn wissen, was noch nicht in den Hotelbewertungen steht.
Hallo seni56
da würde ich Dir eher dasFame Residence in Lara empfehlen, da wir letztes Jahr im Juni dort waren undsehr sehr besgeister waren von allem. Lies einfach mal die Hotelbewertungen durch. Die anderen beiden sind nicht so empfelenswert aber das mußt Du ja wissen. Für fragen über das Fame in Lara stehe ich Dir gerne zu verfügung
LG Melli
@seni56 sagte:
Seni 56
Das Hotel ist SUPER! Erstklassiges Essen! Toller Service! Ideal gelegen, nur wenige Minuten Fussweg zum Stadtzentrum! Uneingeschränkt zu empfehlen! Wir sind gerade da
Gruß
mcinnocent
Tja, das fragt man sich was manche so im Urlaub machen??? Erster Beitrag und bei HC seit heute??? Und dann noch zur besten Essens-Zeit??
@eule007 sagte:
Tja, das fragt man sich was manche so im Urlaub machen??? Erster Beitrag und bei HC seit heute??? Und dann noch zur besten Essens-Zeit??
Essen gibts de ganzen Tag über
Mir gefällts jedenfalls!
Uppss sind wir doch mal gespannt, was da direkt aus dem Hotel so alles kommt. Frisch dort angemeldet, und brandaktuelle Infos direkt vom Tisch---
Ich find es einfach schön, dass es "den ganzen Tag über" Essen gibt. Kommt ja nicht in jedem Hotel vor!
Ja gut, bei 63 % Weiterempfehlung .......
...hoffentlich verschluckt der/die gute sich nicht bei so viel Essen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!