Witzbold
Kemer oder Belek????
-
geschrieben 1295888215000
-
geschrieben 1295888218000
Zum Reisezeitpunkt um Oktober,verschwindet die Sonne in der Region Kemer gegen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr,wo du dagegen in der Region Belek noch locker bis 17:00 Uhr am Pool oder Strand liegen kannst.Beeindruckend ist die Einkaufsmeile von Kemer mit allen Geschäften,Bars,Discos,die man sich vorstellen kann.Gibts aber in Belek auch und wer net so weit laufen will,steigt in den Dolmus oder ins Taxi...
Strände sind in Belek schöner,mehr Sand,wobei Kemer mehr Kies zu bieten hat oder aber Sand/Kies...
mein Traumhotel---Club Voyage Belek---
viel Glück beim fündig werden
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1295889281000
Anfang Oktober verschwindet die Sonne gegen 16.30Uhr hinter dem Taurusgebirge, je nach Lage kann das Hotel dann schon ganz im Schatten liegen.
Sonnenuntergang ist um ca. 18.45 Uhr, und solange kann man auf der Ostseite von AYT auch noch genießen. Angaben in Ortszeit.
Wenn es der Seegang erlaubt, kann man um Kemer herum recht nett schnorcheln und Fische gibt´s reichlich, wenn auch nicht so bunt und vielfältig, wie in den Korallenriffgründen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1295889890000
meine Zeitangabe bezog sich mehr auf Ende Oktober...
aber wie du schon richtig sagtest...kommt auf den genauen Ort im Taurus an,da können solche Zeiten schon mal abweichen...
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1296236552000
eigentlich hat vonschmeling Deine Anfrage komplett und absolut treffend beantwortet.
Der eine liebt die Mutter ,der Andere die Tochter.....will meinen, Kemer gleich früher Sonnenuntergang und sehr grober kieseligeSteine....Side und Belek länger Sonne und breite Sandstände ...... shoppen überall möglich.....also, was willst Du ??
Gruß Lorenzo