Wir fahren in 10 Tagen nach Griechenland. :freu:
Aber zu Kemer:
Wir waren letztes Jahr in Göynük. Im Joy Hotel Arma Resort. Es hat uns sehr gut gefallen bis auf den extrem steinigen Strand. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen.
Zu den Einkaufsmöglichkeiten. Wie überall in der Türkei, gibt es massig Geschäfte und alle bieten ähnliche Artikeln an. Gutes handeln ist überall hilfreich. Wir haben "überall" gekauft. In Geschäften vor Ort. In Kemer auf dem Markt, der ist sehr schön und in der Hotelboutique. Auch ein sehr netter Verkäufer. Beim letzteren habe ich mir einen Ring und Ohrrringe gekauft. Vorher habe ich mich in anderen Geschäften kundig gemacht. Er hatte daß beste Angebot und die schönste Auswahl. Schlechte Erfahrungen habe ich nirgends gemacht.
Über einen Verkäufer habe ich mich allerdings geärgert, aber daß kann einem überall passieren. Er hatte eine bestimmte Burrberry- taschen nicht und wollte mir unbedingt irgend etwas verkaufen und als ich ihm sagte, daß ich nur diese Tasche möchte, dann wurde er patzig und beleidigend. Dass war in Kemer. Aber in Kemer gibt es 20? Taschengeschäfte und deswegen kann man nicht sagen, dass man in Kemer nicht Taschen kaufen soll. Generell sind alle Geschäfte bemüht was zu verkaufen, manche schießen halt übers Ziel hinaus. Aber der Grossteil ist sehr nett.
Wovon ich allerdings abrate. Eine einfach Fahrt nach Antalya. Der Busbahnhof liegt "jenseits von Eden" und dort ist "nichts" gar nichts .... nur Wohnhäuser. Also wenn Du nach Antalya fährst dann am besten mit irgendeiner Stadtrundfahrt verbinden. Der Markt in Antalya hat mir nicht so gefallen....fahr lieber zum Wochenmarkt nach Kemer, der ist klasse.
Was noch?
Ausflüge: Myra zur Nikolaus- Kirche aber mit Reiseleitung sonst ist es langweilig. Diesen Ausflug kann man in Kemer extrem billig buchen.